Sortimentumstellung - Bilder aus dem dm von essence, Catrice + co.

12 Februar

 

Hey Leute :)

Wie sicher alle wisst, gab es eine Sortimentumstellung. Viele Produkte sind gegangen und viele von euch haben sich sicher Back-Ups gesichert.:D! Was das neue Sortiment mit sich bringt, wollte ich auch einmal in real Life sehen und dann bin ich heute zum dm gefahren.
Mit meinem Handy habe ich ein paar Fotos aufgenommen, daher ist die Qaulität nicht besonders gut. Ich hoffe man kann teilweise das Meiste erkennen!
Dann habe ich auch noch ein paar LE's endtecket, die ich euch vll. schon mal in einer Preview gezeigt habe. Diese habe ich dann auch fotographiert :) Also

Wart ihr schon im dm oder so gewesen, um das neue Sortiment zu sehen? :)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Toller Post :) Das neue Sortiment kannte ich nämlich bis jetzt noch gar nicht, doch jetzt werde ich unbedingt mal im Dm vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey, toller poostt! Du hast echt nen sehr tollen Blog! Wirklich schön wie Du dich um Deine Leser kümmerst!! Durftest du einfach so im DM fotografieren oder hast du des so heimlich gemacht? hahaha
    Voll schön!! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei? ;)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/ Barbie;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo