[Sonntag] meine woche ..

12 Januar

Bild aus meinem Kalender :D
[Gesehen] den film "happy new year" ♥

[Gelesen] Schulbücher.
[Gehört] Timer von Kesha

[Getan]  Die PinkBox kam vom April 2013 an (darüber wird es dann einen Post geben) Pink Box April letzten Jahres, weil es eine Geburtstagsaktion auf Facebook gab, aber dazu wird wahrscheinlich morgen ein Post kommen :) ♥
[Getrunken] Wasser

[Gedacht] Warum ist es wieder kalt? :(.

[Gefreut]  haha ich glaube ich nerve schon damit aber heeey nächste kommt meine Zahnspange heraus :D 

[Gelacht] bisschen:d
[Geärgert] Über Videos im Inertenet, in denen Schlangen Hasen essen. -.-. 
[Gewünscht] dass Wochenende ist und jetzt war ist es schon vorbei :(♥.

[Schlfenszeiten der Woche] (Neue Rubrik:D) 00:00 Uhr bis 06:10 Uhr unter der Woche und am Wochenende: 01:00 Uhr bis 11:30 Uhr :D

[Gekauft] NICHTS

 



You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich habe mich damals auch so mega gefreut, als ich meine Zahnspange los war :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo