Produkte für den Winter ♥

14 Januar


HI ♥

Heute zeige ich einige Produkte für die Wintermonate. Januar und November bedeuten für mich normalerweise kalte und neblige Tage und dewegen helfen manche Produkte auch aus der allgemeinen, manchmal auftretenden "Winterdepression" :D Jedes Jahr dasselbe:Manchmal ist die Winterdepression, die eigentlich nicht als Depression genannt werden kann, sondern eher als schlechte-laune--weil-es-so-kalt-und-hässlich-draußen-ist-und-die-bäume-keine-blätter-haben-  Stimmung, wirklich sehr schlimmm und ja wir kennen das vielleicht (hoffentlich alle damit ich nicht die Einzige bin :D) sicher alle.

Welche Produkte verwendet ihr gerne für den Winter? xx'♥

 
Keipp Pflegeölbad: Es pflegt sehr gut und riecht sehr angenehm. Das Ölbad entspannt die Haut total und das Ölm wirkt. Baden kann sehr viel helfen im Winter. Dazu kann man aber auch ganz verschiedene Badezusätze kaufen.

 
Weleda Granatapfel: Der Geruch ist nicht so inetensiv. Die Haut wird spürtbar geschützt aber andere Bodylitons sind genauso gut wie diese hier! Der Vorteil hier: Naturtkosmetik liegt vor und daher ist es nur zu empfehlen.

 
Lippenpflege :)

Baby Lips Paches: Riecht gut, pflegt sehr gut und man merkt, dass die Lippen mehr Feuchtkigkeit und Weichheit bekommen.

essence LE happy holidays tinted lip balm: Der Geruch nach Erdbeer oder so ist so toll und er pflegt sehr! Die Farbe ist sehr intensiv und lange haltbar! I

Welede Lippenpflege: NEIN DANKE. Er pflegt nicht ist richtig hart und gibt fast nichts ab. Die Konsistenz ist einfach nicht für einen Pflegestift geegneit. Er schmeckt nach nichts. Am Anfang war er noch vesträglich aber ich benutze ihn nicht gerne. Ein einziger positiver Punkt ist, dass er für ganz kurze Zeit mit sehr wenig pflegt, da die Konsistenz fast nichts hergibt.

ps lip polsih: über den Lippenbalsam trage ich dann noch einen Lipgloss auf.

eos lip balsam: summer fruit: ich hätte gerne mehr davon ich liebe die eos lipbalame so sehr ♥ Sie riechen so toll und pflegen viel besser als alle Anderen, die ich kenne. Er toppt einfach alles! jeden Abend creme ich mir damit die Lippen ein und zwischendurch - also so etwa 4 mal Tag ♥ Die runde lipbalsam-Form ist schon nicht mehr ganz so rund, sondern flach. Irgendwann kaufe ich mir noch weitere Sorten.



 

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo