Ich in der Bravo Girl letzte Seite !!! hihi ♥

06 Februar


Hey leute :D!!!

 Letztens habe ich beim Aufschlagen einer Bravo-Girl entdeckt, dass einer der Bilder, die auf der letzten Seite in der Rubrik "Girl' world" veröffentlicht waren, mein Bild war! Ich lese diese Seite immer zuerst, bzw. ich schaue mir die Bilder auf der letzten Seite immer zuerst an, weil ich sie immer sehr schön finde und es echt gute Schnappschüsse gibt.
Ich habe schon öfters einfach so ein Bild hingesendet für diese Seite. Dann wurde es tatsächlich veröffentlicht!!! Ich war erstmal total baff. Auch wenn das keine "bedeutende" Seite ist oder so, ist es trotzdem richtig cool, abgedruckt worden zu sein.
(Das Bild in der Mitte ist von mir hihi)

Das Bild ist aus der Zeitung Nr.1 vom 17.12.2013.


Vor zwei Jahren im Sommer war ich in der Rubrik "Manu's Fashion-Forum" abgedruckt worden. Damals war ich 14 und man konnte sich selbst mit seinem Trendteil als Bild an die Bravo Girl senden. Durch einen Zufall habe ich von jemandem erfahren, dass ich abgedruckt wurde (ansonsten hätte ich es wahrscheinliche rst zu spät erfahren und hätte mir die Zeitschrift nicht kaufen können). Dann bin ich zum Rewe gestürmt und habe mir die Zeitschrift gekauft :D

DAs Bild mit dem Trendteil ist vom  Heft Nr 17 vom 1.08.2012.


You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo