Weihnachtsmarkt ♥

20 Dezember

 
Heute war ich in der Stadt und danach noch auf nem Weihnachtsmarkt. Außer den vielen leuten war es eigentlich voll chillig (: Ein paar Bilder sind entstanden und ein Video (unten)♥ Ich wünsche euch allen schöne Ferien und frohe Weihnachten, und dass ihr schöne Ferien habt ♥ Danke an 150 Follower omg omg omg ♥ :D! FÜHLT EUCH GANZ FEST GEDRÜCKT ♥ PS: Wie findet ihr meinen neuen Header? :) Ich finde ihn etwas schöner als den alten..nach einer weile konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen, also musste ein neuer her. :)



 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Wow was für tolle Bilder als wäre man live im Weihnachtsmarkt :D
    Finde dein Blog super!! Was hälst du von gegenseitigem folgen. Würde mich riesig freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo