[Review] anti-spot cover cream essence

10 Dezember

Hey Leute!♥
Heute gibt es eine kleine Review zu dem anti-spot cover cream von essence. Es soll Pickel abdecken und gleichzeitg bekämpfen.
Ich mag es sehr gerne, da es angenehm aufzutragen ist. Allerdings ist die Farbe nicht an die Farbe meines Gesichts angepasst, sodass sich hellere Flecken über dem Make-Up bilden. Dass "Pickel" reduziert werden ist mir nicht besonders aufgefallen, jedoch ist es durch die antibakterielle Wirkung besser als Make-Up auf die Pickel bwz. Mitwesser, oder was auch immer zu schmieren.
Wenn die Farbe nicht so gelbstichig wäre, dann wäre es die optimale Adbeckmöglichkeit, auch als Concealer angewendet für die Augenlieder und das die Augenringe.♥ Der einzige Mangel ist für mich also die Farbe, die sich auch nicht an meinen Hautton anpassen will -.-
Kennt ihr den cover cream stick bereits? xoxo♥ Wenn ja, wie findet ihr ihn?




You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo