PinkBox Aktion auf Facebook ♥

29 Dezember




Hey Leute!!

Also ich wollte euch ganz kurz von einer Verlosung auf Facebook berichten (also ganz freiwillig, das ist keine Teilnahmebedinung oder so :D)
Also ich müsst auf die Facebookseite ein Bild von eurem Lieblingsprodukt aus einer der PinkBoxen des Jahres 2013 posten. Die 50 Bilder mit den meisten Likes bekommen eine Box. Votinggewinnspiele finde ich ehrlich gesagt ziemlich becheuert, aber was soll's, ich wurde ja nicht nach meiner Meinung gefragt :D

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr nicht mein Bild liken könnt, ich like dann auch euer Bild :D

Bild :

 

Hier kommt ihr zu dem Bild und hier zur Facebookseite von PinkBox. Also es eilt ziemlich, weil die Aktion nur noch bis heute geht :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=686444894720846&set=o.163172117133489&type=1&theater

Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn ihr Interesse habt ♥ :D


xoxo!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich finde nirgends denk link dazu, sonnst hätte ich für dich gestimmt!

    :/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo