[NOTD] Weihnachten & Silvester

29 Dezember

 
Hey Leute :)
Ich zeige euch heute meine Nägel an Weihnachten/Silvester. Eine Freundin hat sie mir lackiert, daher ist auch die linke Hand perfekt. Meine Nägel sind leider nicht so lang, wie ich sie gerne hätte, aber mit langen Nägeln kann ich überhaupt gar nicht Klavier spielen und ich muss dafür dann sozusagen meine Nägel als Opfer aufbringen...:D

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Echt schöner Glitzer Nagellack *-*

    LG Ida ♥
    www.idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    lg von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzer Lack :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, ich folge von nun an Deinem Blog:)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :) So ähnlich werde ich meine Nägel zu Silvester/Neujahr auch tragen. Glitzer ist da denke ich die richtige Wahl :) Einen tollen Blog hast du, weiter so!

    liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht total super aus ;)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo