[mini-tesst]

11 Dezember



Hey leute :)
Die Dove repaire therapy intensive reperatur 1 minute kur-Spülung für strapaziertes, brüchiges Haar habe ich ausprobiert. Da ich bereits verschiedene Haarkuren ausprobiert habe, wollte ich euch meine Meinung zu dieser Kur sagen, denn mein Haar ist definitiv strapaziert und brüchig.
Also ich muss sagen, dass ich nach der Anwendung keine großen Unterschiede bemerkt habe. Die Kur-Spülung ist aber meiner meinung nach etwas besser als nur eine Spülung, da noch Zusätze für die kur enthalten sind und die Haare im nassen Zustand geschmeidiger Wirken. Ob sich intern etwas getan hat, kann ich nicht sehen, und äußerlich auch nichts feststellen. Strapaziertes und Brüchiges Haar wird bei mir eigentlich kaum gemildert, wobei ich finde, das ein kleiner Effekt bei dem Glanz erkennbar ist, das kann aber auch nur optisch sein.
Fazit: Wenn man unterwegs ist und keine kur und Spülung mitnehmen möchte, eignet sich diese Kur-Spülung sehr! Besondere Effekte habe ich aber hier nicht wahrnehmen können, außer etwas Glanz und sanfte Haare im nassen Zustand, wenn man das so sagen kann. :)♥



 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. das produkt ist wirklich super, hatte ich eine zeit lang auch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo