[Mini-Haul] Basics ♥

25 Dezember

 
Essence eyeshadow brush 1,25 Euro: Mein kleiner Pinsel ist noch kaum zu gebrauchen, und ein großer Pinsel mit größerer Aufrtagsfläche musste her. Ich habe einfach bemerkt, dass ich mit dem kleinen Pinsel weniger gut klar komme und ich nur noch sehr wenig meine Zoeva Liedschattenpalette benutzt habe. Mit dem Blush-Pinsel von essence komme ich super klar, also habe ich mir gedacht, dass dieser Pinsel optimal wäre :)

 
Extra For Kids Erdbeer-Banane 1,25 Euro: mein Lieblingskaugummi :D ich mag alle kaugummies von extra, weil sie nicht zu scharf sind und außerdem die Ursache von karies beheben sollen und auch noch Zuckerfrei sind yey! 14 Streifen sind enthalten und ich kaufe mir immer alle Sorten bis jede nacheinander leer wird, was sehr schnell geht, weil ich meinen Freunden immer sehr großzügig Kaugummies abgebe :D Erdbeer-Banane ist aber mein Favourit weil es sozusagen eine Geschmacksexplosion ist :D!

 
Alnatura Schoko-Nuss 2,45 Euro: Ich kaufe sie mir immer bei dm nach. Diese Schoko-Nuss-Creme ist gesünbder als Nutella, zumal es Rohrzucker enhtält und auch viel besser schmeckt als nutella und es enthält keine Emulgatoren also ein top Produkt ich liebe es und bin süchtig danach :D Schoko-Nuss-Creme geht über alles :)



 

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo