Chrismtas Deko & Must-Haves ♥

03 Dezember

 

Hey ihr lieben. (:
 Weil jetzt schon Dezember ist und die Weihnachtszeit beginnt, zeige ich euch ein paar Dekorationen und Inspirationen sowie ein Must-Have :) Ich hoffe euch gehts gut und ich könnt die Kälte irgendwie ertragen, ich finde es einfach schrecklich morgens mit dem Fahrrad zu fahren und zu frieren, aber bald sind ja Ferien.."bald" :D.

 
Diese Blume, ich glaube sie heißt Weihnachtsstern, kaufen wir jedes Jahr um diese Zeit. Die rote Farbe spiegelt einfach die Farbe Weihchtanes wieder. Daneben haben wir noch ein rotes Schaukelpferdgedöns und einen Pfligenpilz - alles in rot kombiniert. Rot ist übrigens meine Lieblingsfarbe hihi.

 
Außerdem stelle ich überall Kerzen auf, weil der Kerzenschimmer besonders abends total schön aussieht udn es etwas entspannt. Auch diese Kerze ist rot

 
  Noch einmal eine Nahaufnahme des Schaukelpferdes

 
Auch wenn mich Mützen manchmal so nerven und bei mir eh immer alles schief hängt und nicht sitzt - keine Ahnugn wieso - setze ich immer Mützen auf da ich sehr anfällig für Krankheiten bin und ich glaube das liegt an meinem schwachen Immunsystem oder so. Jedenfalls solltet ihr alle Mützen tragen, weil es manchmal gut aussehen kann und warm hält. Und die Bewahrung der üblichen Körpertemperatur ist im Dezember das wichtigste Gebot um einigermaßen gesund oder fit zu bleiben zu überleben :D♥
 
Für Schals gilt natürlich dasselbe. Man gewöhnt sich so sehr an sie, dass man sie dann im März (♥*-*) bzw. Frühling immer noch trägt. Schals sind eigentlich voll okey und auch im Winter sind sie ein Must-Have :)

Was sind eure Must-Haves oder Dekoideen? Bzw. habt ihr weleche? :) xoxo♥


You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Super Artikel ; vor allem die Schale/Schals ? :D gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!! :* ♥ Positives Feedback freut mich immer so sehr, dass ich immer lächeln muss, egal was grad ist :* danke ♥

      Löschen
  2. Die Mütze sind schön. Hab mir auch erst letztens eine neue gekauft :)
    Und Milka Weihnachtsmänner sind die besten *nomnomnom*
    Hast übrigens nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin <3

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und wirst neue Leserin, würde mich sehr freuen <3

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Schals und Mützen müssen auch bei diesem Wetter sein. Obwohl ich Mützen bestimmt schon zwei Monate trage :)

    Schöner Post.

    Liebe Grüße
    http://kistenweise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post wie immer.
    Ich liebe es deinen Blog zu lesen, weiter so!

    www.wayofyinandyang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, wie immer.
    Ich liebe es deinen Blog zu lesen.

    www.wayofyinandyang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gabi. Wow, das finde ich sogar die bessere idee. :) ich folge dir jetzt. Wenn du meinen blog vorstellst, stelle ich deinen auch vor. Bei mir läuft eben auch so eine aktion. Lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo