[Blogvorstellung] the winner are....♥♥

19 Dezember

Hey ihr lieben :)!!!


Endlich habe ich die Blogvorstellung ausgelost! von 33 Teilnehmerinnen, gibt es 3 glückliche Gewinner! Per E-mails habe ich die Gewinnerinnen bereits kontaktiert. Danke an alle Teilnehmer! ♥ Wenn ihr wollt, kann ich irgendwann auch wieder eine blogvorstellung machen, auch als Dankeschön für meine Leser. Ich glaube einfach, dass man dadurch auch viele neue schöne Blogs kennenlernen kann ♥ :)!
Wie bereits erwähnt, wurden die blogs aus fairness ausgelost. Bald werden die 3 Blogs dann hier vorgestellt. Ich bin schon sehr gespannt ♥ Wenn sich einer nicht meldet, dann werde ich diesen Posten neu auslosen. 
Bei einem link einer Gewinnerin, habe ich festgestellt, dass der Blog gelöscht wurde. Ich werde nachhaken und diesen Posten neu verlosen, falls sie gar keinen Blog mehr besitzt. :)♥ okii ♥ Bitte seid nicht traurig, wenn euer Blog nicht dabei ist, bald kommt wieder eine, aber jetzt nicht gleich sofort, aber seehr bald :*
Nun zu den Gewinnern: (ausgelost mit random.org)














1.♥ "Alina Pa" Nr.27
Achtung: Als ich den link angeklickt habe, musste ich feststellen, dass der blog irgendwie gelöscht bzw. entfernt wurde. Nun kontaktiere ich sie und, falls sie keinen Blog mehr hat, wird dieser Gewinner neu verlost!


 2. ♥ Miriam Nr.16











 


 




You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Glückwunsch denen. Machst du wieder mal so eine aktion? Ich liebe neue blogs. :)

    AntwortenLöschen
  2. cool! super aktion
    xoxo

    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse


    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    leider hatte ich keine Email bekommen. Oder das böse Email-Monster hat es gefressen.
    War lange im Winterschlaf, aber bin jetzt erwacht :)

    Trotzdem lieben Dank.
    Liebe Grüße von Fräulein Vogel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ich habe gerade nachgeschaut, und die Mail ging damals am 19.12.2013 um 18:25 Uhr raus :///
      Dann habe ich keine Antwort bekommen und es ist in Vergessenheit geraten, tut mir leid :(<3
      Liebe Grüße:)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo