[Blogvorstellung] "très colore"

23 Dezember



 tres colore


Hey ihr lieben :)
Heute folgt die Blogvorstellung der zweiten Gewinnerin. Alina's Blog ist also dran namens " très colore".
Die dritte Gewinnerin habe ich nicht erreicht, daher habe ich diesen Posten noch einmal verlost und gewonnen hat die liebe Julia mit ihrem Blog "Summer-Rain". Bald wird also der letzte Blogvorstellungspost folgen ♥

 Nun zu Alinas Vorstellung:
Ich heiße Alina, bin 14 Jahre alt und blogge seit März 2013. Ich blogge über alle Themen die Mädchen interessieren ^^ Beauty, Fashion etc. Ich liebe es zu fotografieren, darum habe ich auch angefangen zu bloggen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich und meinen Blog zu sagen. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch ein Bild von meinem Blog :)


Mein Fazit:
Ich mag ihren Blog sehr gerne. Sie schreibt über Kosmetik, Nagellack, neue Produkte und in letzter Zeit auch sehr viel über Weihnachten♥ Die Themen sind also sehr abwechslungsreich und von allem ist etwas dabei ♥ Viele Bilder sind meiner Meinung nach auch mit sehr schönem Hintergrund und Deko aufgenommen wurden, was sehr hübsch aussieht. Sie hat bereits mehrere Reviews geschrieben und mich interessieren allgemein solche Themen in "Beauty-Blogs" ♥



You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Danke Danke Danke <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Super blogvorstellung. Schaue gleich mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo