Blogvorstellung # 1 "FADED MEMORIES"

27 Dezember


FADED MEMORIES


 Hey ihr lieben :)

Nach der Teilnahme an meiner Blogvorstellung habe ich hier die Gewinner bekannt gegeben und mich danach mit ihnen in Verbindung gesetzt. Insgesamt werden ja 3 Blogs vorgestellt und heute gibt es die erste Blogvorstellung. Der Blog FADED MEMORIES gehört der lieben Miriam. ♥
Es gibt also eine kleine Vorstellung von ihrer Seite, ein paar Bilder und mein Fazit ganz unten. Vor ab: Ihre Bilder sind so schön! Aber seht selbst ♥



Ihre Vorstellung ♥
"Mein Blog ‘Faded Memories’ ist mein persönliches Fotobuch aus all meinen Erlebnissen und Erinnerungen. Ich möchte meine Bilder mit anderen teilen und sie nicht auf meinem Computer verweilen lassen. Deshalb habe ich gerade mal vor 3 Monaten mit dem bloggen angefangen und hätte nie gedachte das es soweit kommt. Ich liebe schwarzweiß Fotos, man kann mit ihnen einfach so viel ausdrücken sowie Makrobilder von ganz kleinen Dingen. Zudem liebe ich es neue Orte zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen."

 Einige ihrer Bilder auf ihrem Blog, aber schaut am Besten selbst mal hier vorbei ♥



Mein Fazit:
Beim Aususchen der Bilder war ich wirklich sehr fasziniert. Ich finde sie hat großes Talent für die Fotographie. Die Makro-Aufnahmen sehen einfach super aus und die Bilder wirken immer interessant, aus verschiedenen Perspektiven und manche haben, wie ich finde eine Botschaft. Zum Fotographieren gehört mehr dazu als nur auf den Auslöser zu drücken und ihre Bilder zeigen genau das. Viele verschiedene Aufnahme von schönen Momenten, von wunderschöner Landschaft sind dabei. Mich wundert es, dass sie noch nicht sooo viele Follower hat, weil die Fotos einfach klasse sind! ♥ Ich bin auch auf ihren tumblr-account gestoßen, der ebenfalls sehr schöne Bilder enhtält. Wie geagt, die Nahaufnahmen und die verschiedenen Lichtverhältnisse und Perspektivenwahl machen viele Bilder so schön und ich finde sie hat wirklich sehr großes Talent! Ich hoffe, dass das auch viele andere Menschen erkennen ♥! Liebe Miriam, wenn du das liest, ich finde deine Bilder einfach großartig, mach weiter so ♥!








You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Anonym15:36

    Du bist so süß ♥ ♥ ♥
    Der Post ist total toll gestaltet und dein Fazit ist so schön, du motivierst mich so sehr. Ganz viel Liebe an dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo(:
    Dein Blog ist echt schön.
    Würde mich echt freuen wenn du mal auf mein Blog vorbei schauen würdest und mir folgen könntest (:
    Ich folge dir gerne :)
    hier mein Link
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    LG Jazzy(:

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne, habe teilgenommen ♥ :)! Danke!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo