[Verlosung] 2 Gutscheine von Outfitery 20 Euro

08 November

Hey Leute!

 

Ich verlose zwei Gutscheine von Outfitery. Es ist ein Shop für Männer, das möchte ich vorher kurz klarstellen:D. Die Gutscheine eignen sich also gut als Geschenk. 2 Gutscheine werden verlost, also wird es 2 Gewinnerinnen geben, die den Gutscheincode bekommen.:) Übrigens: Die Gutscheine wuden mir nicht zur Verfügung gestellt bzw. gesponsert, somit ist es eine private Verlosung!

 Folgendes Konzept gibt es bei diesem Shop: Man sucht sich seine Outfits im Shop aus und kann auch ein persönliches Telefonat mit einer Sytle Expertin haben. Danach kommt die Outfittery Boy mit ausfgewählter Mode nach Hause. Anschließend probiert man die Sachen an und kann entscheiden, was man behaält. Achtung: Der Gutschein ist nur bei 100 Euro Mindesbestellwert einlösbar (Was ich richtig bescheuert finde -.-.) Falls, jemand aber gerne im Internet nach neuer Mode sucht und ein persönliches Beratungsgespräch mit einer Stylistin per Telefon möchte, dann bietet sich dieser Gutschein sehr an! Bei einem Großeinkauf könnt ihr dann 20 Euro sparen!

Im Video wird das System noch einmal erklärt. Ich finde dieses Konzept interessant! :)











Teilnahmebedingungen:
  • Seid (oder werdet) Leser meines Blogs über GFC, oder Blogconnect oder E-mail! (Neue Leser sind sehr willkomen!) Schreibt mir bitte, wie ihr mir folgt. Die Verlosung soll schließlich für meine Follower sein:D♥
  • + Schreibt mir einen Kommentar mit eurer E-mail oder einer anderen Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
 Zusatzlose:
  • Liked meine Facebookseite (1 Zusatzlos)
  • Verlinkt meine Verlosung in einem Post oder auf der Sidebar, egal wo und wie :D: Bilder dürfen verwendet werden:) (2 Zusatzlose) 
--> Schreibt mir bitte, wie viele Extra-Lose ihr habt:)


Die Verlosung endet am Sonntag, den 24.November.
 Die Gewinnerinnen werden per random.org gelost und auf meinem Blog, sowie per E-mail kontaktiert!
Viel Glück! Ich hoffe sehr, dass es ein paar Teilnehmerinnen gibt! :*
xoxo





HEMDEN
Ob gestreift, kariert, uni oder denim - unsere Hemden lassen Sie in allen Lebenslagen gut aussehen.
ab 40€
PULLOVER
Von Kaschmir über Merino-Wolle bis Baumwolle haben wir garantiert den passenden Pullover.
ab 50€
SAKKOS
Beste Passform bieten unsere Sakkos aus Schurrwolle, Baumwolle, Leinen & Co.
ab 100€
SHIRTS
Sie dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen und wir haben sie alle - ob bunt bedruckt oder als Basic.
ab 20€
HOSEN
Von lang bis kurz, von klassisch bis bunt. Unsere Jeans und Chinos sitzen einfach nur gut.
ab 100€
JACKEN
Schlechtes Wetter? Kein Problem! Unsere Jacken lassen Sie stilsicher durch den Herbst & Winter gehen.
ab 100€
SCHUHE
Wir wissen, welche Schuhe Ihr Outfit perfekt abrunden. Von sportlich bis klassisch haben wir alles dabei.
ab 80€
GÜRTEL
Um Ihren Hosen einen stilvollen und perfekten Halt zu geben, haben wir die passenden Gürtel.
ab 30€
BASICS
Tücher, Manschettenknöpfe, Hüte, Krawatten oder Fliegen? Wir komplettieren Ihren Look.
ab 40€
  

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo