[Test] Colgate Total Pro Zahnfleisch Mundspülung

18 November

Hey ihr lieben :)
 Ich berichte euch heute von der Colgate Total Pro Zahnfleisch Mundspülung, die wir zum Testen von dm im Rahmen eines Produkttests bekommen haben. Ich habe mich auch sehr gefreut ein Teil derer zu sein, die sie zum Testen bekamen. An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr dafür bedanken. Heute werde ich euch also berichten, wie ich mit dieser Mundspülung zurecht gekommen bin und, ob ich sie empfehlen würde. :)
Viel Spaß! :)Auf der Dm-Seite über Colgate findet ihr außerdem noch ein paar interessante Produkte von Colgate.:)
Die Mundspülung enhtält keinen Alkohl oder Ethanol und steht für einen "klinisch[en] erwiesen[en] Rundum-Zahnfleischschutz" Der Zahnfleischschutz steht also im Vordergrund.
Wir kaufen seit einigen Jahren eine Colgate Total Zahnpasta, aber eine Mundspülung von Colgate hatte ich vorher noch nie. Diese Marke weitet sich also produktiv aus! Das hat mich sehr gefreut!
Die Farbe ist lila, wie man unschwer erkennen kann. (Unten auf dem Bild seht ihr übrigens meine 4 Zahnpastas und die schwarzen Striche/Punkte kommen von meinen Mascaras die diese Box immer streifen, weil ich morgens sehr in Hektik bin beim Schminken - aber darum soll es hier ja nicht gehen) :D
Der Duft ist angenehm und erfrischend. 
Nach mehrfachen Benutzen habe ich eine kleine Verbesserung meines Zahnfleischs in Form der Farbe feststellen können, da ich aber keine "Zahnfleischprobleme", die sehr schlimm sind habe, hat sich bei mir nicht viel geändert. Trotzdem mag ich diese Mundspülung sehr gerne, weil sie den typischen "Colgate-Geschmack" enthält, wie ich finde :)


Fazit: Die Mundspülung hat einen sehr erfrischenden Geschmack und schmeckt typisch nach "Colgate-Zahncreme" mit lila Farbe. Das Zahnfleisch wird etwas gestärkt, allerdings kann ich bei meinen nicht vorhandenen gravierenden Zahnfleischproblemen keine große Veränderung feststellen, außer der positiven Stärkung des Zahnfleischs, der etwas gereizten Stellen in die normale Ursprungsfarbe des Zahnfleischs. Allerdings "sieht" man das nicht so sehr, aber man "spürt" es beim Zähneputzen etwas. - So empfinde ich das jedenfalls :D! Ich würde sie wegen des milden und nicht scharfen Geschmacks mit "Colgate-Touch" empfehlen! :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo