[Test] Aussie Aussome Volume Shampoo - für feines, schlaffes Haar

25 November

Hey ihr lieben!♥


Ich habe von  Beauty-Testerin und Der-Beauty-Blog (die Sponsor der Produkte sind) das Aussome Volume Shampoo von Aussie, sowie den Aussome Volume Conditioner von Aussie im Rahmen eines Produktests bekommen! Hier findet ihr die Aktion, bei der ich unter einer der glücklichen Gewinner war. An dieser Stelle mötche ich mich ganz herzlich für die Produkte bedanken, da ich schön öfter im dm vor dem Regal mit den Aussie-Produkten stand, und mir nie sicher war, ob ich sie mir kaufen soll.:D! Daher könnte dieser Test für alle die interessant sein, die sich so wie ich nicht sicher waren, ob sich diese Haarprodukte lohnen! Nach dem Lesen dieses Posts wisst ihr bescheid, ob ich sie empfehlen würde, wie ich sie finde, und so weiter :)♥!
Hier kommt ihr auf die die Seite von "Beauty-Testerin". Es gibt dort immr wieder neue Anmeldungen für Produkttests, also falls ihr dafür Interesse habt, dann schaut doch mal öfters vorbei!♥ Und hier kommt ihr zur Homepage von Aussie. Dort fiindet ihr alle Produkte und weitere Informationen!♥
Kennt ihr Produkte von Aussie bereits? Wenn ja, dann schreibt es mir doch und mich würde auch interessieren, wie ihr sie findet :)♥



Beautytesterin.de Banner 468


 

 Das verspricht das Shampoo:
"Die magische Pflegeformel, mit australischem Hopfen-Extrakt, lässt deine haare voll und glücklich aussehen. (...) Die Proteine des Hopfes legen sich wie ein Schutzmantel um die Haare, um dabei zu helfen, sie aufzubauen" (leicht geändert) 

Anwendung:
 Zuerst Shampoo dann Conditioner, bei Bedarf dann die Intensivkur

Preise/ Haltbarkeit:
je 5,95 Euro bei amazon / 12 Monate haltbar

Erste Meinung:
Bereits vor dem Öffnen fiel mir der Geruch positiv auf. Es riecht sehr exotisch, was ich nicht erwartet hätte. Mich hat es an eine exotische Blume erinnert, aber wahrscheinlich is es einfach der australische Hopf-Extrakt, der den Geruch bewirkt. Hoffentlich bleibt der Geruch für längere Zeit an den Haaren haften. Das werde ich hoffentlich beim Testen herausfinden. Mich erinnert der Geruch sehr an Brasilien, weil viele Blumen/Früchte etc. dort ähnlich riechen :)♥ Der Geruch ist auf jeden Fall einzigartig ♥
 Die Öffnungen gefallen mir sehr gut, sowie die Aussie-Flaschen. Sie sind ja wirklich sehr typisch für die Marke. 






Auswertung:


 
Der Duft ist wirklich toll! - Hier seht ihr ein bild von meinen Haaren :D (nass)

Zuerst habe ich das Shampoo verwendet: Die Flaschenöffnung ist wirklich super praktisch. Durch einen leichten Druck öffnet sich die Flasche und es lässt sich sehr schnell wieder schließen. Im Vergleich zu den herkömmlichen Flaschenöffnungen, finde ich diese Öffnung sehr innovativ! Die Konsistenz des Shampoos ist flüssig und eher transparent. Es riecht sehr gut nach dem "Hopf-Extrakt". Mit diesme Duft verbinde ich auch eine exotische Plfnaze oder so was. Meine Haare riechen auch nach einer Stunde immer noch nach dem Duft. Er belebt auch die Sinne, so wie es versprochen wird.

Der Conditioner ist weher weißlich und riecht genauso wie das Shampoo. Meine Haare haben sich beim Waschen schon etwas "sanfter" angefühlt, wie ich finde. Der Duft ist einfach unvergleichbar und das ist ein wichtiger Pluspunkt. Was das versprochene Volumen angeht: Etwas Volumen stelle ich fest, allerdings kein , extremes Volumen da meine Haare in diesem Punkte, sowieso immer das machen, was sie wollen, anders könnte ich es nämlich nicht beschreiben. Ich merke jedoch eine kleine, aber deutliche Fülle :)

Die 3 Minute Miralce Reconstrucor- Kur: Ich hatte diese Kur bereits und sie ist DER WAHNSINN! Der Duft nach Kaugummi übertrifft wirklich alles! Die Haare ud Spitzen fühlen sich wieder gesund an. Gerade meine kaputten Spitzen durch Glätten und Föhnen und Kämmen sind so kaputt, aber ich will sie nicht schneiden, weil ich lange Haare haben möchte. Diese Kur hat Feuchtigkeit gespendet, und ich hatte das Gefühl auch das auch Haarschäden repariert wurden. Allerdings weiß ich nicht wie lange dieser Zustand anhalten wird. Trotzdem hat mich diese Kur sehr überzeugt!


Fazit: 
Wer "gesunde" Haare möchte, die super gut riechen, wird bei Aussie fündig. Das Volumen, das bei den Produkten hier erzeugt werden soll ist gut, allerdings war bei mir kein riesiger Effekt erkennbar (daher würde ich kein "riesiges" Volumen erwarten, wobei ich eine kleine, aber deutliche Fülle endtecken konnte, was aber bei anderen Haaren natürlich anders sein kann. Es hängt auch vom Haar ab, wie sehr es durch Shampoos beeinflusst werden kann. Der Hopfen-Extrakt wirkt super und sorgt auch für Glanz vom Ansatz bis zu den Spitzen.
Der Duft und der Glanz bzw. Feuchtigkeit wären für mich der erste Grund mir Produkte von Aussie zu kaufen :)
Das Aussome Volume Duo mit Shampoo und Conditioner sinde daher aus den genannten Gründen meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, wobei ich die Intensickur noch viel besser finde, da der Kaugmmi-Duft wirklich klasse ist! Diese Kur werde ich mir mit Sicherheit einmal nackaufen - sie wirkte bei mir wirklich Wunder :D!♥


Und damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag:*♥


You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich bin von aussie auch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war am anfang total begeistert das es aussie endlich im dm gibt und bin natürlich sofort hingestürmt um mir die produkte zu kaufen!!!
    nach der ersten haarwäsche haben sich die haare total gut angefühlt und ich war total begeistert doch am nächsten tag hatte ich einen richtigen SCHOCK!!! meine haare haben sich total ausgetrocknet und stohig angefühlt und ich war total schockiert!!! ich bin richtig enttäuscht von aussie und werde mir das produkt auch nicht mehr kaufen!!! aber ich bin froh auch positives zu hören!! lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo