[Preview] essence dark romance nail polish

02 November

Hey Leute! :)
Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!
Bilder oder Fotos hochladen



essence dark romance – nail polish
Nail Night… Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling-Effekt– hier ist für jedes Girl was dabei! Erhältlich in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold.
essence dark romance – nail polish 1,79

Bilder oder Fotos hochladen
essence dark romance – nail art decoration kit
Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set. Erhältlich in
01 what gothic girls want.
essence dark romance – nail art decoration kit 2,49
Bilder oder Fotos hochladen
essence dark romance – body tattoos
Tattoo-Kunst, aber nicht dauerhaft? Mit den stylishen dark romance Tattoos für Gesicht und Körper kann nach belieben ausprobiert werden. Für einen coolen Gothic-Look, der zum absoluten Eyecatcher wird. Erhältlich in 01 dark art.
essence dark romance – body tattoos 1,99
Bilder oder Fotos hochladen

essence dark romance – velvet mousse blush
Velvet Dream! Die samtig-weiche Formulierung des Rouges fühlt sich angenehm auf der Haut an und zaubert nach dem Auftragen ein pudriges Finish. Die beiden intensiven Rotnuancen schenken einen natürlich-frischen Teint. Erhältlich in 01 painted love und 02 red romance.
essence dark romance – velvet mousse blush 2,49
Bilder oder Fotos hochladen


essence dark romance – cream highlighter
Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow! Erhältlich in 01 light up!
essence dark romance – cream highlighter 2,99
Bilder oder Fotos hochladen

essence dark romance – quattro eyeshadow 
Fo(u)r ever! Die Quattro-Lidschatten mit seidig-zarter Textur und jeweils zwei helleren sowie zwei dunkleren Tönen – von schimmernd bis matt – gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Damit sind endlos viele Looks garantiert. Erhältlich in 01 mystery glam und 02 a romance to remember.
essence dark romance – quattro eyeshadow 2,99 €
Bilder oder Fotos hochladen


essence dark romance – eyepencil
Der eyepencil in Grau und Schwarz ist mit dezenten Glitter-Pigmenten angereichert und zaubert einen schönen, ausdrucksstarken Lidstrich. Inklusive integriertem Schwamm-Applikator zum Verblenden für einen unwiderstehlichen Smokey-Look. Erhältlich in 01 black shadow und 02 foggy love.
essence dark romance – eyepencil 1,29
Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen

essence dark romance – lipstick
Red Romance! Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen über mehrere Stunden intensive Farbe in kräftigem Rot und Dunkelrot. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus. Erhältlich in 01 red romance und 02 painted love.
essence dark romance – lipstick 1,99
Bilder oder Fotos hochladen


essence dark romance – lipgloss effect
Bright and dark lips! Als Topper aufgetragen, kreiert der lipgloss effect ein besonders schimmerndes und glänzendes Finish. Cool auch als einzelnes Highlight in der Mitte der Unterlippe. Erhältlich in 01 black shadow und 02 light up!
essence dark romance – lipgloss effect 1,99
Bilder oder Fotos hochladen



 

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Hey Gabi,
    ich freue mich schon auf die Nagellacke! Diesen rötlich und gräulichen Ton habe ich noch nicht und werde den unbedingt mir mal genauer anschauen!
    Schönen Sonntag DIr noch :*

    LOVE
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind sehr schön! ♥ finde ich auch :) vielen dank!

      Löschen
  2. Klingt gut ;)
    Folge dir jetzt auch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Leider so garnicht meins. Bis auf den roten Lack, ob ich den allerdings wirklich brauche ist was anderes. Habe genug rote Lacke und mein Matte About You von essie tut seinen Matt-Effekt dazu. Mhh... ich bin der Meinung, dass die LEs momentan alle eher lieblos auf den markt genauen werden und im Grunde alles nur noch nachgemachtes Zeug von etwas, das es schon gibt, ist. Man kann die Welt zwar nicht ständig neu erfinden, aber dann reichen meiner Meinung nach auch 1 LE von einem Hersteller in 2-3 Monaten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine meinung auch nachvollziehen...also wenn ich die eine farbe schon hätte, würde ich mir Z.B diselbe Farbe nur von einer anderen Marke oder einer anderen Nuance auch nicht kaufen. Die Bodytatoos und eyeshadow sprechen mich in dieser LE mehr an :) Es kommt auch irgendwie immer darauf an, wie viele Produkte man schon besitzt und, ob man tatsächlich noch ein neues Produkt nur aus einer LE benötigt..,nur manchmal gibt s auch echt coole neue Dinge in einer LE :)!
      Aber ich kann auch deine mein ung absoult nachvollziehen1 :) liebe grüße!

      Löschen
  4. Dein Blog ist echt einfach nur wunderschön !! ♥ Ich folge dir gleich erstmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! :)♥ das freut mich wirklich sehr :) du hast mnich gerade zum lächeln gebracht hihi :D folge dir gleich mal zurück, deine bilder sind echt schön! :)♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo