[Kino] Fack Ju Göhte

28 November

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-fack-ju-goehte-33161704/1,w%3D583,c%3D0.bild.jpg
Hey ihr lieben!
Letzten Samstag war ich im Kino in dem film "Fack Ju Göhte". Der Film ist von den Machern von "Türkisch für Anfänger" und da ich diesen Film mit meinen Freundinnen im letzten Jahr schon gesehen habe und wir ihn so witzig fanden, mussten wir auch diesen sehen. Elyas M’Barek
ist einfach ein super Schauspieler und so lustig:D! Der Film ist sehr witzig und einfach cool, ich bin so froh, dass wir ihn gesehen haben!

Hier unten seht ihr den Trailer:
Es geht um einen Mann, der sich "Ziki Müller" nennt und aus dem Gefägnis kommt. Da seine Komplizin die Beute in einer Baustelle versteckt hat, die heute eine Schule ist, nimmt er dort eine Stelle an, um an das Geld zu kommen. Nach einer weile verändert er die Schule und schließt eine ganz besondere Freundschaft. Am Ende muss er sich zwischen seinem alten und neuen leben entscheiden. Farid Bang ist übrigens auch in dem Film an 2 Stellen. :) 
Kennt ihr den Film schon? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :)♥ xoxo
 





 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. ich habe den Film auch schon geschaut und bin begeistert.
    Man muss es halt einfach mögen. Es ist einer der Filme, wo man sich ins Kino setzt und nicht viel nachdenken muss, sondern einfach Unterhaltung hat. :)

    ♥, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo