[Blogvorstellung] Ich stelle 3 Blogs vor - freue mich über Teilnahmen!

14 November



Hey ihr lieben!♥

Da in meiner Umfrage alle für eine Blogvorstellung gestimmt haben, habe ich beschlossen sie zu starten! Ich habe noch nie eine Blogvorstellung gemacht, somit ist es das erste Mal :) Ich werde genau 3 Blogs vorstellen, weil das eine gute Möglichkeit für die gesammte-Blogger-Wellt ist, neue blogs zu entdecken, auf die man vielleicht nie gekommen wäre. Ich folge dem ein oder Anderen Blog auch nur durch die Endeckung einer Blogvorstellung! :) Ihr müsst dafür wirklich nicht viel tun.

Bedingungen:


  • seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC oder Blogconnect, wobei GFC bevorzugt wird :)
  • schreibt mir einen Kommentar, dass ihr teilnehmen möchtet und eure E-mail, da ich später eure Bilder bzw. euren Text und eure Beschreibung über euren Blog brauche, um ihn hier vorzustellen und euren Bloglink!
Das war's auch schon :)!

Die Auslosung erfolgt am 08.Dezember und die glücklichen Gewinner werde ich per E-mail kontaktieren sowie später auf meinem Blog vorstellen! ♥ Die Wahrscheinlich, dass euer Blog vorgestellt wird ist also sehr hoch, weil ich ja 3 (!) Blogs vorstellen werde! ♥
Ich hoffe, dass es zahlreiche Teilnehmer gibt! :) Ich werde dann 3 Blogs vorstellen, die ich wahrscheinlich via random.org auswähle, damit es fair ist.♥
Viel Glück an alle, und ich freue mich über eure Teilnahme!♥








 


 

You Might Also Like

42 Kommentare ♥

  1. Ich möchte gerne mit machen ! :) Danke für dein Kommentar :)
    Mein Link: http://newyorkerapartment.blogspot.de
    Meine Email: jinischimmerblog@googlemail.com
    Hoffentlich hab ich Glück ! :)
    Hab einen schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)! Vielen Dank für deine Teilnahme ♥ Viel Glück!!! :*

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen :) ♥
    Meine Email: lisan2101@gmail.com
    Mein Link : lisakowski.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Lisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen. :)

    Meine Email: katha.duemler@gmail.com
    Mein Blog: www.bleistiftchen.blogspot.de

    Liebst,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gabi :) Ich würd auch liebend gern mitmachen!
    Mail: misscreativeheart@outlook.com und mein Link: http://misscreativeheart.blogspot.de/

    Klasse Idee, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht!
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. heij danke für die Einladung, gerne mache ich mit.
    Ich folge dir via GFC. mein Bloglink ist: marinas-allerlei.blogspot.de
    Meine mailadresse ist: marinasmilie01@gmail.com

    Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung, kannst natürlich gerne mitmachen :D
    Liebe Grüße,marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi :)
    Ich folge dir jetzt auch über GFC & ich würde liebend gerne Teilnehmen!
    Email: alewtina.sew@gmail.com
    Link: http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    Ich hoffe dass es klappt hihi :)
    Und danke dass du sowas anbietest xx

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch sehr gerne teilnehmen:)
    Ich folge dir über GFC und würde mich wirklich sehr über den Gewinn und neue Follower freuen!!!
    Mein Blog: http://all-about-me2501.blogspot.de/
    Meine E-mail: all_around_me@web.de

    LG♥ Jackyyy

    AntwortenLöschen
  8. Hello i like your blog..i'd like to invite you to my blog where u can find lots of delicious recipes, raw and vegan lifestyle, diary, photos, food n special, cosmetics etc. If u like my blog feel free and let me know. Have a nice day xx :)
    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  9. I follow u :)
    Dein Blog ist echt toll.
    Würde gerne teilnehmen und hoffe das ich gezogen werde ;)
    Mein Blog : http://maristyles.blogspot.de
    E-mail: mareikebaumamm01@googlemail.com

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    Meine E-mail: mareikebaumann01@googlemail.com
    Blog: http://maristyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke, dass du mir geschrieben hast. dein blog ist wirklich sehr schön :)
    Kimberly, dreamingfromdusktodawn.blogspot.com
    dreamcatcher.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Kommentar, dein Blog ist wirklich schön und ich folge dir jetzt :)
    Lea, http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
    Lily05@web.de
    xx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine teilnahme! :)♥

      Löschen
  13. Anonym20:19

    Ich will gerne mitmachen tolle Aktion !
    Meine blogadresse : kasiaposen93.blogspot.de
    Email : barbiekasia87@gmail.com
    Und Folge dir über gfc
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sher gerne mitmachen :)

    hier meine e-mail: eyandkii@gmail.com
    Link: http://eyandkii.blogspot.co.at/

    Ich folge dir per Friend Connect ♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  15. Hey vielen dank für den Kommentar!
    Sehr schöner Blog! Ich möchtre auch gerne teilnehmen :)
    followthepinkflower.blogspot.de
    pinkflower.blog@web.de
    LG
    Cat

    AntwortenLöschen
  16. Bin grade zum ersten Mal auf deinen
    Blog gestoßen und er ist ja wirklich zuckersüß!
    Leserin bin ich deshalb (aber nicht wegen der
    Blogvorstellung) schon einmal :)
    meinen Blog findest du hier: www.urbanie.blogspot.de
    und meine E-Mail ist: urbanie@outlook.com
    auch falls ich nicht zu den Vorgestellten gehöre, würde
    ich mich natürlich super freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Alles Liebe,
    Yanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen dank für Teilnahme ♥ Ich folge dir auch:* Deine Bilder sind voll schön!!! :* Liebe Grüße an dich!! :-)

      Löschen
  17. Anonym15:07

    hey, ich würde gerne mein glück versuchen :)
    link: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    e-mail: mssommer11@gmail.com
    allerliebst, miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke für den Tipp da möchte ich natürlich mit machen :)
    lenazoglmeier@hotmail.de
    kreativmoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Einlandung! Dein Blog gefällt mir echt supergut. <3
    Ich folge dir auf GFC und meine Mail ist: melli.psst@gmail.com
    Mein Bloglink: http://dfjavep.blogspot.de/
    Mach weiter so! Liebe Grüße, Melli. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey vielen Dank für deine Einladung und deinen Kommentar.
    gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit. Und folge dir via GFC.
    meine E-Mail: summer.rain@live.de
    Bloglink: http://sommerregen-summerrain.blogspot.de
    über eine gegenseitige Verfolgung würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine teilnahme ♥ :)!
      und ja klar sehr gerne können wir uns gegenseitig folgen :)!

      Löschen
  21. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Sonst hätte ich diese Aktion wahrscheinlich verpasst :o
    Ich mache auf jedem Fall mit :)
    Meinen Blog kennst du ja schon : http://misszickzack.blogspot.de/
    Und meine e-mail Adresse --> misszickzack@hotmail.de

    Würde mich megaa freuen :)

    Liebe Grüße
    Ella Müller <3(:

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne teilnehmen.
    Ich heiße Schirin, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "iLike" über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich ändere meineBlog-Adresse bald, deswegen schreibe ich hier keinen link hin, sondern klick einfach auf meinen namen:)
    Ich folge dir via GFC und meine email-adresse ist blogalinaschirin@web.de
    Liebste Grüße
    Schirin <3

    AntwortenLöschen
  23. ich habe auf meinem blog auf der seite lieblings-blogs und blogvorstellungen (sidebar) deinenblog verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi, ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich heiße Linda und mein blog nennt sich linda loves (lindthings.blogspot.com) meine e-mail adresse ist: lindasbloglove@gmail.com. Ich würde mich sehr freuen!
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen? LOVE L.

    AntwortenLöschen
  25. Anonym10:53

    Hallo Gabi,
    dann versuche ich auch mal mein Glück ( wobei es bei so viele Teilnehmerinnen schwer wird^^)
    Bloglink: http://beautytasi.blogspot.de
    E-Mail: tany3@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße :-*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Heyy, woow viele Leute ob ich da eine chance hab? Haha naja.
    Ich habe meinen Blog zwar schon seit 2012 aber blogge erst seit kurzem. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    Bloglink: http://wayofyinandyang.blogspot.de/
    E-mail: wayofyinandyang.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich möchte natürlich gerne teilnehmen:)
    meine Email: amelie_kessler@yahoo.de
    mein Blog: http://amelieremember.blogspot.de
    Verlinkt habe ich die Blogvorstellung zusätzlich in meiner Sidebar:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine teilnahme & das verlinken!♥

      Löschen
  30. Hi

    Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt, habe aber schon ein paar Post verfasst und nehme es auch sehr ernst.
    Ich verfolge deinen Blog über blogconnect, denn bei GFC stürzt mein Chrome immer ab :/

    meine Email: fraeuleinvogel@web.de
    mein Blog: http://kistenweise.blogspot.de/

    Liebe Grüße von Fräulein Vogel

    AntwortenLöschen
  31. warum schreibst du die blogbeschreibungen nicht selber? finde ich persönlich viel spannender. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)!
      Um deine Frage zu beantworten: also drei Gewinnerblogs werden vorgestellt, und ich habe mir gedacht, dass sie vorstellen, über was sie bloggen, und was sie planen, was ihnen gefällt und wie lange sie bloggen usw. Danach werde ich mein eigenes Urteil noch dazuschreiben, wieso ich den blog schön finde oder wegen welcher Themen er lesenswert ist :)
      Liebe Grüße! :)♥

      Löschen
  32. Hey, erstmal danke für deinen Kommentar und deine Einladung :)
    Ich würde gerne teilnehmen.:)
    Da ich noch nicht so lange angemeldet bin habe ich auch noch nicht so viele Leser und würde mich daher über neue freuen. :)
    Ich folge dir über GFC. :)

    Meine Email ist: wockatz.anne@gmail.com
    und der der link zu meinem Blog ist folgender: http://pleasejustsmilee.blogspot.de/

    Schonmal danke im voraus. :)
    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  33. Hiiiiii :)

    Ich bin die Jana und werde bald 18 :) Ich mache liebend gerne Fotos und bin ein ziemlicher Fan von Disney Filmen :D (Ich weiß ist komisch für mein Alter) und deswegen heißt mein Blog auch: Believe in Fairytales :)

    Hier ist der Link dazu: http://she-believesinfairytales.blogspot.de
    Meine email lautet: janka11@gmx.de

    Übrigens...auf meinem Blog laüft auch eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html


    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo