[DIY] Dinge verschönern mit Nagellack

12 November

Hey Leute :) 
Letztens habe ich ein paar Dinge mit Nagellack "beschmückt". Zuerst habe ich meinen Füller, der vorher grau war in rot gefärbt und einen Textmarker mit Glitzer am unteren Ende bemalt. Das Brillenetui ist leider sehr misslungen :D,  allerdings ist mir der Füller gut gelungen - sowie der Textmarker oder? :) ♥ Es ist echt einfach, man muss nur Nagellack auf das Objekt auftragen und fertig! Aber darauf muss man ja erst mal kommen, ne?:D 
Also her mit irgendwelchen Gegenständen und los gehts. Man benötigt nur Nagellack und ein Objekt! ♥
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche bei diesem KALTEM WETTER! :D Ich friere jetzt schon juhu!:D
DANKE AN 113 Leser♥ Ich bin euch für alle Kommentare so dankbar :)

You Might Also Like

16 Kommentare ♥

  1. Danke fürs Folgen hihi freu mich :)
    folge dir jetzt natürlich auch! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch!! ♥ liebe grüße! :*

      Löschen
  2. Süße Idee.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hübscher Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    ♥, c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)! Ja sehr gerne, dafür bin ich immer offen :) Ich beginne mal damit, hoffe du folgst ♥ liebe grüße! :)

      Löschen
  4. Ich finde die Idee mega süß. Genau wie deinen blog im Allgemeinen, folge dir jetzt auch :)
    Auf die Idee muss man echt erstmal kommen einfach Nagellack auf dinge zu malen!
    Freu mich natürlich wenn du das bei mir ähnlich siehst, daher
    liebe Grüße Magda von
    http://neongreenunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Vielen dank dein positives Feedback freut mich so sehr ♥ Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Anonym20:28

    richtig schöne Ideen! Nagellack ist schon eine tolle erfindung! Ich kann mich jeden Tag daran erfreuen!
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)!!♥ Oh ja, das kenne ich :)!!! Sie machen die nägel einfach so viel schöner haha :D♥
      Vielen Dank für die Info! :) Werde vorbeischauen :)

      Löschen
  6. super super super!!!! :) Ich liebe die Nagellacke!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Hii
    auf meinen blog ist momentan meine erste blogvorstellung würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :$ ♥♥
    http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die info! werde wahrscheinlich teilnehmen! :) Bald wird übrigens auch bei mir eine Blogvorstellung laufen ♥

      Löschen
  8. Tolle Sachen.

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo