Christmas Wish-list!!!! ♥

09 November

Christmas Whish-list



MSGM fleece sweater, €165 / Sweat shirt / Checked shirt, €14 / Black jeans, €39 / NIKE flat shoes / 1&20 Blackbirds gold jewelry, €4,19 / Dorothy Perkins gold jewelry, €6,66 / Beanie hat, €185 / Bobbi Brown Cosmetics eyeshadow, €36 / Alexandra Ferguson throw pillow, €81 / Alexandra Ferguson handmade home decor, €51 / Fresco Towels turkish cotton bath towel, €17 / Lipsy Pink Ceramic Mug With Lid, €12

Hey Leute :)
Ich habe mir ein paar Dinge aus dem Internet zusammengesucht und sie auf einem Bild plaziert. Das heißt nicht, dass ich mir alle diese Dinge zu Weihnachten wünsche!!! :D Ich finde die abgebildeten Sachen einfach nur schön, und wünsche mir vielleicht ein- oder zwei Dinge davon. Wahrscheinlich lasse ich mich aber überraschen, weil ich mir eigentlich nichts Materielles wünsche, ich habe eigentlich alles, was man zum Leben braucht :D Daher ist es wirklich nur eine "Inspirations"-Abbildung! :) Habt ihr euch schon Gedanken über Geschenke an Weihnachten gemacht? :) Früher war das für mich immer soo wichtig, aber heute finde ich einfach das "Drumherum" während der Weihanchtszeit sooo schön ♥Aber wahrscheinlich wünsche ich mir Extensions odedr einen Flug mit einem Flugzeug nach Brasilien oder einen Hund, aber den werde ich jetzt noch nicht bekommen:D♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Die AirMax find ich super, die farbe ist richtig knallig :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi. Du hattest mal vor langer Zeit einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :)
    Ich wollte mich schon früher melden,aber hatte kaum Zeit. Ich mag dein Blog & folge dir nun <3

    Liebe Grüße Charleen.
    this--is--not--to--be--expected.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Hose echt super! So eine wollte ich mir auch noch holen :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ; Danke für dein liebes Kommentar. :*
    Gerade dieser Artikel spricht mich an. Der Thermobecher sowie die Schuhe sind total schön.
    Natürlich , ich freue mich total über neue Leser.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. Heyy..
    Toller Blog...
    Würde mich freuen auf ein gegenseitigen Follower ..:)

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  6. Heyy..
    toller Blog folge dir :) Würde mich auch auf dich freuen ..

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Liste :)
    Haaach, ich möchte auch noch so viele Sachen :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine blogvorstellung...

    xx, Adele <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo