[Test] Alterna's Star-Produkte

11 Oktober

 
Hey Leute!
Letze Woche kam ein Packet mit 3 Produkten von "ALERNA's Star Produkte" an. Enthalten waren das Bamboo Smooth Kendi Dry Oil Micromist, das Bamboo 48 Hour Volume Spray und das Caviar Anti-Aging Moisture Masque. Vielen dank dafür! Ich finde es  wirklich spannend neue Haarprodukte zu testen :-)!!!
Am Meisten habe ich mich über das Kendi Dry Oil gefreut, weil es Haare glätten soll und Kräuselungne verhindern soll. Ich berichte euch nun über diese Produkte, die es bei douglas gibt.  Facebookseite von douglas

29.99 49.99 Euro 25.99 Euro


Testauswertung:


1.) Caviar Anti-Aging Moisture Masque

Beim Öffnen des Behälters ist mir zunächst ein sehr merkwürdiger Geruch aufgefallen. Es riecht etwas streng, aber nicht schlecht. Der Geruch ist durchaus zumutbar finde ich nach dem Auftragen, allerdings ist er am Anfang etwas gewähnungsbedürftig. Die Wirkung der Masque: Nach Autfragen ins feuchte Haar habe ich länger als 3 Minuten gewartet und danach meine Haare ausgespült. Anfangs haben sie etwas nach der Creme gerochen, aber mit Wasser war der Geruch irgendwie besser finde ich. Meine Haare haben sich anschließend etwas glatter und weicher angefühlt und die Spitzen "gesunder", weil sie am Ende bei mir etwas kaputt sind. Die Maske ist daher sehr wirksam! Für 49.99 Euro muss man ja auch etwas erwarten.

   

2.) Bamboo Smooth Kendi Dry Oil Micromist und Volume Spray:

 
Das Kendi Dry ist wirklich toll! Die Haare werden glatter und weniger Kräuselungen bilden sich. Für 29.99 Euro erwarte ich auch ein hochwertiges Produkt. Ich finde es hilft wirklich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okey.

Ohne Schraubknopf 


Fazit: Alle 3 Produkte sind sehr wirksam und erfüllen ihre Zwecke! Es sind wirklich sehr hochwerige Produkte, was man auch an dem Preis sehen kann. Qualität hat seinen Preis. Ich denke aber jeder muss selbst wissen, ob man sein Geld hierfür anlegen möchte. :)


You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo