[Review] Astor Big Beautiful lovely doll Mascara

15 Oktober


Hey Leute!
Letzte Woche hatte ich euch ja von der Astor Big Beautiful lovely doll Mascara berichtet. Nun möchte ich dazu noch eine Review machen, weil ich sie nur gezeigt habe. Nun gibt es also auch die Anwendung. Im oberen Gif-Bild seht ihr die Mascara in der ersten Schicht, dann in der zweiten Schicht und das letzte Bild zeigt die letzte Schicht. Beim unteren Bild habe ich es leider verpasst die Schichten auf die Bilder zu schreiben, sorry! Allerdings finde ich,dass man auch erkennen kann, zu welchem Bild welche Schicht passt also Bild von oben nach unten: Schicht 1 bis 3.


Fazit: Die Deckkfraft ist wirklich sehr gut. Sie schwärzt die Wimpern sehr und bringt sie eine gute Form. Für diese Form benätigt man aber gute 5 minuten Zeit. Sie ist nicht die "perfekte Mascara" finde ich, aber in Komibniation mit anderen Mascaras und etwas Zeit, um merhere Schichten aufzutragen, finde ich das Ergebnis sehr schön! Das Bürstchen gefällt mir am Ende sehr gut, weil man mit dem kleinen extra-Bürstchen am Rand noch gut an die Wimpern außen rannkommt. Ansonsten haut man sich immer die schwarze Mascara an diese Nase, und ich weiß das aus Erfahrung! :) Die Handhabung ist auch sehr einfach.
--> Top!



 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Klar :) Ich bin immer offen für ggs folgen ;)
    Ich folge dir jetzt . Du mir auch ?

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Klingt echt nicht schlecht! Werde sie vielleicht auch mal ausprobieren :)

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo