[Quick Tip] Pure Moist Multiunfunktionsdesinfektionslösung

16 Oktober



 Hey leute!
Da ich mir bald Kontaktlinsen kaufen möchte, kam prakterischeweise diese Desinfektionslösung für die tägliche Entfernung von Lipid-und Proteinablagerungen bei mir an und ich muss erhlich sagen ich habe keine Ahnung warum :D . Kann sein, dass ich sie irgendwann mal bestellt habe oder so aber ich erinnere mich nicht genau. Abder dem Zufall sei dank werde ich sie bald brauchen! Und ich werde ich dann darüber berichten, was es taugt und zu dieser Gelegenheit werde ich einen allgemeinen Post über Kontaktlinsen machen. Allerdings muss ich erst zu einem Probe-Termin kommen, um zu schauen, ob ich mit Kontaktlinsne klar komme und so weiter. Die Lösung ist geeignet für alle Silkon-Hydrogel und weiche Kontaktlinse.
Man nutzt es für die Reinigung, Konditionierung, Abspülung, Desinfektion, Aufbewahrung :)

PS: Morgen wird vorrausichtlich ein Post über meinen Bloggergeburtstag kommen, weil ich vor genau 2 Jahen also Oktober 2011 meinen Blog begonnen habe, bzw. mich auf Blogger.com angemeldet habe!!! ♥ 



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo