[Haul] Großeinkauf

09 Oktober




Hi Leute :)

Vor einiger Zeit habe ich einen Post vefasst, der bei einer Bloggerin als Gastbeitrag eingestellt wurde. Ich hatte ihn noch gespeichert und wollte euch diesen Post nicht vorenthalten! :) Bei Julia habe ich vor einiger Zeit diesen Gastbeitrag verfasst und wollte ihn also auch auf meinem Blog zeigen. Ich war damals einkaufen; bei müller, dm, Zara usw. :)
Viel Spaß! ♥
Schulsachen von müller : Bei müller habe ich schon einige Schulsachen gekauft, da ich diese eigentlich immer benötige. Das Hausaufgabenheft von "Häfft" finde ich wirklich super. Es kostet zwar 3,99 Euro, aber es ist so toll aufgebaut und man vergisst wirklich nie etwas mit diesem Hausaufgabenheft. :)
 
Kosmetik von dm und Müller: Hier die Übersicht. Ich zeige euch im Einzelnen welche Produkte ich mir geholt habe. :)

Balea Glatt+Glanz+Shampoo: Es verspricht glattes und seidig fließendes Haar mit mehr Glanz. Die Leistungsstarke Formel ohne Silikone, mit Anti-Frizz-Formel und mit Anti-statik-Komplexen, die "fliegende Haare" verhindern verspricht ebenso Feuchtigkeit, keine Wellen oder abstehen auch ohne Glätteeisen und Reperation der Haarschäden. --> Da ich gerne ganz glatte Haare und selbstverständlich auch glänzende Haare hätte, habe ich mir Spülung und Shampoo gekauft. Ich hoffe, dass die Produkte auch wirklich halten, was sie versprechen!  
Balea Himbeere&Zitronengras Deospray: Es verspricht 24 Stunden lang einen erfischenden Duft und keine Deospuren. ---> Da mein altes Deospray aufgebraucht ist, musste ein Neues her und ich habe mich für dieses entschieden, da ich das Design sehr schön finde und der Duft ist eigentlich auch toll, jedoch hat mich der "Zitronengras"-Duft am Anfang nicht so angesprochen.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams: Es verspericht eine sanfte Nassrasur sowie glatte Haut mit einer Pflege-Feuchtigkeitsformel. --> Ich habe es mir geholt, da mein altes Rasiergel aufgebraucht ist und mir der Kokos-Duft sehr gefällt!
   
Essence stay all das long-lasting make-up nr 40 soft honey: Es verspricht einen ebenmäßigen Teint und soll sehr hautverträglich sein.  --> Ich habe es mir geholt, da die Farbe zu meinem Hautton passt! Ich habe vorher nur getönte Tagescremes benutzt und wollte mir ein richtiges Make-Up holen und da sich die Farbe perfekt meinem Hautton anpasst und sehr gut deckt, habe ich es mir geholt.

Orbit balance Heidelbeere + Vitamin C: Die Kaugummies sind ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Zucker. Enthalten sind 40 Drages. Da ich eigentlich ständig Kaugummis kaue haben ich sie mir geholt. Sie waren auf 1,50 Euro reduziert. :-)

Dein Bestes Naturverliebt Meüni für Zwergkaninchen - Getreidefrei-: Ich habe dieses Trockenfutter für meine Kaninchen gekauft. Da der Inhalt ohne Getreide angereichert wurde - was wirklich wichtig ist, da Kaninchen Getreide nicht so gut verdauen können und es also weniger gut verträglich ist- kaufe ich ständig dieses Trockenfutter. Sie bekommen zu diesem Trockenfutter noch Gemüse und manchmal Obst sowie Heu, Stroh und Wasser :) ♥  
Dontodent InterdentalSticks: Man kann damit wie bei Zahnseide durch die Zahnzwischenräume gelangen und da ich leider eine Zahnspange trage, :( könnte ich mir ein Leben ohne diese Sticks nicht mehr vorstellen.   
Zara: Ich habe mir dieses gepunktete Oberteil bzw Pullover gekauft, da ich ihn schon im Urlaub während einem Landausflug in Dänemark gesehen habe und ich finde ihn super schön, diskret und es passt zu dem Wetter in Deutschland, das spätestens in einem Monat eintreten wird. Dieser Pullover hat eine kleine Geschichte hinter sich, die ich hier kurz erzählen möchte. Haltet euch fest :D Ich war im Zara in der Umkleidekabine und habe diesen Pullover anprobiert. Ich fand ihn sehr schön und wollte ich unbedingt kaufen. Dann habe ich den Pullover ausgezogen und meine Haare haben sich an diesem Sicherheitsteil verhakt! Ich habe dann gleich meine Freundin aus der anderen Umkleidekabine geholt und gesagt, dass ich meine Haare nicht mehr aus dem Sicherheitsteil bekomme. Sie hat alles probiert, aber leider ging nichts mehr. Danach bin ich an die Kasse gegangen und habe gesagt : "Ich würde gerne diesen Pullover kaufen, aber ich habe ein Problem, meine Haare haben sich an der Sicherheitsverschlüsselung verhakt!" Danach musste der Kassierer eine Kollegin holen und ich bin mit ihr - an der ganzen Kassenschlange vorbeigelaufen, die komisch geschaut haben- nach oben gegangen und sie hat mit einem Handgerät die Sicherheitsverschlüsselung weggemacht. Ich habe versucht ruhig zu bleiben und habe eigentlich darüber gelacht, aber es war trotzdem peinlich aber egal das Leben geht weiter :D! Trotzdem liebe ich diesen Pullover über alles, aber ich meide diesen Laden nun. 

New Yorker: Das T-Shirt ist wirklich schön, besonders der Text gefällt mir und für 2,95 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.




You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo