Halloween Nägel + Make-Up + TAG :)

31 Oktober

Hey Leute!

http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/vector-cute-halloween_53-15081.jpg
Mir fiel auf, dass ich zu Halloween noch nichts gepostet habe :D! Daher wollte ich euch zeigen wie ich meine Nägel lackiert habe. Ich wollte es passend zu Haloween machen und habe einfach ein paar Farben genutzt und versucht einen Kürbis zu malen aber da ich leider nicht so geduldig bin und in solchen Dingen nicht so begabt, ist es nicht besonders toll geowrden. Dazu seht ihr noch ein kurzes Video wie ich meinen Bruder als Skelett geschminkt habe. Das Make-Up ist mir besser gelungen. Heute abend werde ich zu einer Haloween-Party gehen und mich gleich noch fertig machen. Unten findet ihr noch den "Haloween-TAG", bei dem ich auch mitgemacht habe. Manche Fragen waren echt interesserant, andere konnte ich leider nicht so gut beantworten, weil ich z.B keine Horrorfilme anschaue. Bevor ich zu der Feier gehe essen wir noch Kürbissuppe, so wie jedes Jahr. Ich liebe Kürbuissuppe und ich esse die eigentlich mindestens einmal die Woche :D











Halloween - Tag 

1. Was ist dein Liebsterhorrorfilm ?
SAW :D Habe aber nur die Trailer gesehen...:D

2.Vampir , Werwolf , Mumie oder Zombie ? 
Vampir ♥♥

3.Wovor hast du am meisten Angst ? 
vor Dunkelheit und Spritzen + Gewitter

4.Wo würdest du nie übernachten ?
ganz alleine in einer dunklen Höhle oder mitten im Wald ganz alleine. Anonsten überall :)

5.Würdest du nachts , alleine auf einem Friedhof gehen ? 
MH nicht alleine :D Mit Freunden wäre es vielleicht eine coole Aktion :D

6.Mit wievielen Jahren , hast du deinen ersten Horrorfilm geschaut? 
Ich habe noch nie wirklich einen gesehen. Ich habe zu viel Fantasie deswegen würde ich mir dann auch vorstellen, dass fiktive Personen in der Realität existieren:D


7.FSK bei Horrofilmen , wie findest du das ? 
sehr begründet, ohne würde die Psyche beschädigt werden


8.Deine Lieblingshorrofigur ?
Also früher war es mal Voldemord oder "der dunkle Lord" von Harry Potter :D Heute ist es vielleicht der Typ von Saw...

9.Bist du eher Opfer oder Monster /Mörder/Jäger?
 Einhorn

10.Welche Horrorfigur gefällt dir am meisten (äüßerlich)?
ka :D

11.Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut ?


12.Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest , wie möchtest du sterben ? 
Also ich würde gerne ehrenvoll sterben, als gefeierte Heldin am Besten durch Gift oder so und dann langsam einschlafen, während eine Nahaufnahme von meinen Augenliedern die sich langsam schließen, erfolgt und dann würde die männliche Hauptrolle ins Bild kommen und sagen: "Warum nur sie?!! - bitte komm zurück du warst meine große Liebe!"♥

13.Hast du schomal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst ? 
ja meinem dad als ich ihn auf der treppe mal erschreckt habe; da habe ich nur "buh" geschrien und er ist fast ausgerastet:D

14.Fürchtest du dich im Dunkeln ?
Zu Hause schon aber im Wald nicht. Beim Pfadfinderlager vor zwei Jahren waren die Toiletten im Wald und da bin ich ganz alleine hingelaufen und viele haben sich nicht getraut :D

15. Was gefällt dir besser ? Fasching oder Halloween ? 
Beides, da könnte ich mich nicht entscheiden. Früher habe ich mich bei beiden immer verkleidet und es waren immer sehr bedeutende Feste für mich. Schade, dass das heute nicht mehr geht, weil man "zu alt ist" blablanbla man ist für nichts zu alt.

16. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen ? 
In Deutschland würde es sich nieeeee so stark durchsetzen wie in Amerika. Daher ist es so gut wie es ist. :)


 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Richtig klasse! Dein Bruder sieht zum Knuddeln aus!
    WIe findest du meine Halloweennägel?

    Liebst
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Nageldesign.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo