[Vegetarisch] Coox&Candy ♥

02 September

  hey leute!
Seit einem Jahre wollte ich schon in ein coox&candy Restaurant gehen, das nur vegetarische Speisen anbietet, gehen. Heute haben wir es endlich geschafft und sind mit der S-Bahn hingefahren. Das Restaurant ist echt super, es gibt eine große Auswahl und das Essen war echt lecker :D. Ich habe ein Veggie-Schnitzel auf Sojabasis bestellt + Salat. Das Schnitze (ihr seht es unten auf den Bildern) sieht wirklich täuschenmd echt aus. Außerdem war es echt lecker und kein Tier musste dafür sterben :). Das Veggie-Schnitzel mit Salat hat 8,80 Euro gekostet. Leider gab es sehr viele Wespen draußen und das hat echt genervt. ich wäre auch fast gestochen worden, da eine Wespe auf meiner Hand war und eine auf meinem Bein, aber zum Glück ist nichts passiert. Ich hasse Wespen. :( In diesem Post seht ihr ein paar Einblicke des Tages!
Auf jeden Fall hat sich der Besuch dort sehr gelohnt. Man kann einfach mit einem sehr guten Gewissen dort essen, das fühlt sich natürlich sehr gut an. :) Hier gelangt ihr zu der Homepage des Restaurants.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo