[Test] Fake Tattoos!

16 September



Hey Leute!

Vor ein paar Tagen hatte ich in diesem Post angekündigt, dass ich bald ein paar "Fake Tattoos" testen darf. Letzte Woche kamen sie per Post bei mir an ( aus Schweden glaube ich :D)  und ich habe sie  gestern aufgetragen. Auf der Homepage findet ihr alle Beispiele und Tattoos! Sie sehen wirklich täuschend echt aus! Zu meiner Lieferung kam noch ein 10%-Gutschein.Wenn ihr Interesse habt, dann seht ihr unten, was ihr tun müsst, um den Code zu bekommen! ♥
Die Leute von  Fake-Tattoo sind wirklich super freundlich, dass muss man wirklich sagen, da das heute keine Selbstverständlichkeit ist.

Hier gelangt ihr zur Facebookseite von Fake-Tattoos und  auf Twitter findet ihr sie auf fake_tattoos.

 
Das Logo der Homepage
 
10%-Gutschein auf einen Einkauf online. Kommentiert einfach unten bei Interesse. Der Gutscheincode kann nur an einen Leser meines Blogs gegeben werden, also solltet ihr Leser sein :)  Bei mehren Teilnehmern wird über random.org gelost (Falls dies der Fall sein sollte)
 
genaue Beschreibung der Tattoos
 
Nailtattoos
 
"Believe" in Spiegelschrift, da es erst beim Auftragen richtig herum angezeigt wird. Body Tattoo.



Zur Auswertung:

Die Anwendung ist wirklich sehr leicht. Man muss die Tattoos nur auf die Stellen legen und mit einem feuchten Tuch darüber gehen. In sehr kurzer Zeit ist es fertig. Ich habe mir meinen Arm ausgewählt, da ich mir auch ein echtes Tattoo auf meinen Arm stechen lassen würde. (Ich ziehe es aber nicht in Erwägung mir in diesem Leben ein einziges echtes Tattoo zu machen, lieber greife ich auf Fake Tattoos zurück, da echte Tatoos 1. Schmerzhaft sind und ich mag keine Schmerzen :D und 2. Ist die Farbe "unecht" und ich mag keine unechten Sachen, die einfach nicht natürlich sind. Das gilt übrigens auch für alle anderen unechten Sachen.) Also ich habe mir meinen Arm ausgesucht, wie man hier sehen kann. Auch an diesem Bild sieht man mein 1.) Nailtattoo.

 

Das Bodytattoo mit dem Zeichen "Believe" finde ich sehr schön! Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so echt aussieht! Es ist sehr schnell getrocknet und die Deckkraft ist sehr gut! Die schwarzen Buchstaben sind sehr präzise und sauber, sodass man wirklich von Weitem denken könnte, dass es echt ist! Daher gefällt es mir wirklich super! Dieses Fake-Tattoo ist eine tolle Alternative- ohne Schmerzen! Es soll 3-10 Tage halten. Am zweiten Tag sieht es genauso aus wie am ersten Tag. Mir ist noch keine Veränderung aufgefallen.

 
 Auf den Nägeln habe ich zuerst einen Nagellack von essie aufgetragen. Danach habe ich mir zwei Tattoos ausgesucht und sie auf die getrockneten Nägel gehalten und mit einem feuchten Tuch das Tattoo befeuchtet. Binnen weniger Sekunden war es fertig aufgetragen, da die Folie leicht abziehbar war und dies anzeigt, dass man das Papier nun ohne das Tattoo abziehen kann. Das Resultat gefällt mir gut. Anschließend habe ich einen Top Coat bzw. einen Klarlack von essie genutzt, damit das Nail Tattoo länger haltbar ist. Auch hier soll das Tattoo 3-10 Tage haten.


 

FAZIT:
Das Nail Tattoo und das Body Tattoo wirken wirklich sehr echt! Das Body Tattoo hat mich sehr überzeugt, die Deckkraft ist toll, das Schriftzeichen ist toll, und dadurch wirkt es von weitem sehr echt. Natürlich sieht jeder bei genauem Hinsehen, dass es nicht echt ist, aber aus weiter Entfernung (1-2 meter) sieht man das nicht! Es ist eine super Alternaitve zu einem echten Tattoo. Schmerz- und Risikofrei ist es auch. Die Nail Tattoos sind sehr schön! Sie wirken nicht echt, sondern aufgeklebt, da man sieht, dass sie nicht selbst aufgezeichnet wurden, aber das macht nichts. Sie sehen einfach sehr hübsch auf den Nägeln aus. Wenn ich noch andere Nail Tattoos auf meine Nägel mache, werde ich erneut Bilder posten und sie zeigen. Ich habe anfangs nur zwei aufgetragen, damit es nicht zu viele sind. Die Tattoos sind absolut zu empfehlen! Ich wollte schon immer einmal Tattoos ausprobieren und bin froh, dass ich jetzt die Möglichkeit hatte sie zu testen! an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich mit Zufriedenheit bedanken. :-) 


Thank you so much for the samples! I really liked the tattoos, as you can see in my blog. I hope you also liked my blogpost! The tattoos are so pretty and the application is so easy! Thse tattoos are the best Fake-Tattoos I have ever seen! ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hey! Ja habe interesse an gegenseitiges folgen :)
    folge dir nun

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Cool! ♥ Vielen dank ich folge dir nun auch ♥ Danke :* Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo