[TAG] "Das letzte"

15 September


Hey Leute!
Ich wollte heute kurz bei dem "Das letzte Mal..." - TAG mitmachen. Es gibt dazu keinen Anlass, ich wurde von niemandem getagged, aber ich mag TAG's so gerne, also hab ich mehr gedacht, ich mache einfach mal mit :) Fühlt euch alle getagged! Und hinterlasst mir doch eure Links zu euern TAG's!



1. Letzter Tweet? 

Hab kein Twitter :)

2. Letzte Mahlzeit?


Brot mit Paprika + Gurken+ Tomaten + Salat + Käse ♥

3. Letzter Traum?


Keine Ahnung mehr (:

4. Letzte Sms?


"Was geht so?"
 
5. Letzter Kuss?


  Schon länger her


6. Letzter Schuhkauf? 

Im Juli Prmark Schuhe

7. Letztes Instagram Bild? 


Hab kein Instagram

8. Letzter Kinobesuch?


Die Chroniken der Unterwelt mit P ♥

9. Letzte abonnierte Person auf YouTube?


MatheIQ :D

10. Letzte Übernachtung? 


Vor 4 Wochen mit V ♥

11. Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst? 


Gymnastikübungen, Yoga, Msuik hören, 15 minuten Zähne putzenund Gesicht eincremen blabla

12. Letztes gelesenes Buch? 


Wunder






You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Toller Post!
    Ich mag taggs auch sehr gerne, damit lernt man den Blogger einfahc noch viel viel besser kennen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo