[Gelaber] neue Brille

03 September

hey ihr lieben,
Ich möchte euch heute von meiner neuen Brille berichten. Seit 2011 trage ich (nur in der Schule) eine Brille. Damals hatte ich noch eine Sehschwäche von 0,75 Dioptrien und nach zwei Jahren habe ich nun eine Sehschwäche von 1,75 Dioptrien, was deutlich mehr ist. Also mussten neue Gläser her, und da die alte Brille zu schwer ist und der Augenarzt meinte, ich solle mir eine leichtere und schmalere kaufen, haben wir es gemacht. Jedenfalls ist es ein tolles Gefühl alles scharf sehen zu können :D. Vor einigen Wochen musste ich immer warten bis die Leute vor mir standen, damit ich ihnen hallo sagen kann, weil ich einfach nicht das Gesicht der Person sehen konnte, und ich wünschte ich bräcuhte keine Brille und könnte alles sehen... Und vor ein paar Tagen habe ich mir Abdeckcreme auf das Gesicht geschmiert und habe es - durch meinen schlechten Sehsinn- nicht richtig verschmiert; leider habe ich das aber erst zu Hause bemerkt...:s Ich muss jetzt damit leben, aber so schlimm ist eine Brille nicht, da ich auch ohne sie sehen kann, aber halt nicht so gut und unscharf. Ich kann nur aus weiter Entfernung nichts lesen und so. Das untere Bild ist übrigens bearbeitet. :D Wer von euch trägt auch eine Brille?  
  xoxo♥

h

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo