[Show] Schminke 1

18 August

hey ihr lieben!

Ich zeige euch heute die Schminke, die ich in meinem Zimmer aufgewart habe und im Bad. Ich dachte ich filme es, weil man einfach einen besseren Eindruck bekommt als mit Bildern. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so schnell und hektisch spreche, aber das ist so weil die Ladezeit bei Youtube sehr lange dauert, wenn das video sehr lang ist und weil ich allgemein sehr schnell spreche, also sorry! :) ♥ Außerdem ist eine Room-Tour geplant, weil ich mein Zimmer in dieser Woche fertig aufgeräumt habe :D! viel Spaß beim Anschauen und schreibt mir doch in den Kommentaren wie ihr das Video findet!

PS: Hier gelangt ihr zu meinem Account bei mamikreisel! Ich verkaufe dort Bücher, einen Schulranzen und ein Fahrrad! :-)


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Oh danke für den Tipp :) Hast du auch ein Abo oder hast du sie so gekauft?

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo