[Morgengold] Frühstückslieferung!

31 August

hey ihr lieben :)
Ich möchte euch zeigen, was bei meiner Morgengold-Frühstückslieferung ankam! Also zunächst ist "Morgengold" ein Lieferant, der Brötchen von Montag bis Freitag für 0,65 Euro als Zustellungsgebür und am Wochenende für 1,25 Zustellungsgebür liefert. Die Brötchen bekommt man zu bäckerüblichen Preisen. Auf der Homepage könnt ihr schauen, ob es in eurem Ort einen Lieferant gibt. Die Leute von "Morgengold" holen die Brötchen bei lokalen Bäckerein und bringen es unter der Woche bis 6:00 Uhr zu euch, samstags bis 8 Uhr und sonntags bs 8:30 Uhr zu euch. Gezahlt wird über Lastschriften. Ich möchte euch kurz vorstellen, was ich von diesem Service halte! :-)  Wenn ihr euch auch einmal euer Frühstück bestellen wollt, dann könnt ihr das hier tun: http://www.morgengold.de/live/

Probebestellungen (kostenlos) gibt es hier: https://www.morgengold.de/live/Mein_Morgengold/Probieren
Allerdings solltet ihr nur bei möglichem Interesse bestellen oder um den Service auf eurem Blog vorzustellen. :)

Das war die Lieferung. Ich habae das Kürbiskornbrötchen bekommen, weil ich IMMEr Kürbiskernbrötchen zum Frühstück (an Wochenenden) esse. Also die 5 Brötchen waren wirklich super lecker. Dazu gab es noch ein Croissant. Normalerweise kann man sich selbst aussuchen, welche Brötchen man möchte, aber bei dieser Probebestellung kamen einfach ein paar Brötchen in eine Tüte. Tatsächlich waren die Brötchen schon um 6 Uhr da.  die beiden Tüten + Prospekt  das Croissant - Abschließend finde ich, dass es wirklich entspannend ist, dass die Brötchen nach Hause geliefert werden. Da wir aber 5-8 minuten (zu Fuß) zu einem Bäcker brauchen, wissen wir nicht, ob wir in Zukunft bestellen werden. Auf jeden Fall lohnt sich der Serive, wenn es keinen Bäcker in der Nähe gibt, oder, wenn man einfach aufstehen möchte und keine Brötchen extra holen möchte. Ich habe mich sehr über diesen Service gefreut! Außerdem denke ich, dass es echt eine tolle Sache sein kann. Zum Beispiel als Überraschung an Geburtstagen! :-)
Das sind Zutaten für die Brötchen: Frischkäse, Butterkäse, Tomaten ♥,Gurken ♥, Kresse.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo