Gelaber :)

23 Juli

Hey ihr lieben :)
Hier ein paar kurze Ankündigungen. Ich werde in dieser Woche noch bloggen, da ich noch einige Ideen habe. Danach werde ich meinen Blog etwas verändern. Also ich werde ein neues Layout machen, neue Seiten erstellen und vermutlich wird auch der Link wieder auf www.gabi-fabuleux.de geändert. Ich werde eingies in Ordnung bringen bzw Ordnung schaffen. Außerdem werde ichdie Posts etwas anders gestalten und so weiter. Ich zabe noch einige Ideen für Posts z.b:
  • Gewinnspiele und co. - wo kann man etwas gewinnen und Tipps dabei = hier werde ich mit euch meine persönlichen Erfahrungen teilen
  • Room-Tour - Sobald mein Zimmer richtig aufgeräumt ist, werde ich eine Room-Tour machen, wahrscheinlich werde ich es filmen + fotografieren :)
  • Dann werde ich einen Post über meine Haustiere schreiben und wieso es sich trotz der Arbeit lohnt welche zu haben :)
  • Ich habe auch geplant einen Alltags/bzw Gewohnheitspost zu schreiben
  • Dann kommen noch Bilder aus dem Urlaub also ein Urlaubspost
  • Ich werde einen Post über das Klavierspielen verfassen, Tipps wie man es sich etwas selbst beibringen kann usw.
Also ich habe viel geplant, und ihr könnt auf einiges gespannt sein :) Ich hoffe ihr freut euch :) ♥




You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo