Balea- Produkttest :)! (Vorstellung)

26 Juli


 

hey ihr lieben! :)
heute zeige ich euch die Produkte der Balea-Pflegeserie, die bei mir ankamen. Vielen dank dafür! :-) Ich habe mich sehr über die Pflegeprodukte gefreut, da meine Bodylotion schon aufgebraucht war. :)!!

  • Bodylotion: für normale Haaut
  • Body Milk: mit Sheabutter und Vitamin E
  • Softcreme: für Gesicht und Körper
  • Pflegecreme: für Gesicht und Körper
Wenn ich alle Produkte gestestet habe, folgen die Berichte über die Testergebnisse! :-)
Habt ihr auch schon die neuen Produtke getestet? Wenn ja, die fandet ihr sie? :)

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Tolle Serie! Hattest du ein Glück :)
    Ich habe sie noch nicht getestet!
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo