VAAAAAAAALIERES FIRMUUNG XXXX

23 Juni

hey leute!
ich war gestern auf meiner zweiten Firmung, und im September habe ich dann selbst meine Firmung. Vor der Firmung bin ich noch mit dem Fahrrad (20 minuten) zum Douglas gefahren und habe mich schminken lassen hihi. Danach war ich noch bei h&m und habe mir ein Oberteil gekauft, das ich wirklich sehr schön finde und ich sicher noch zeigen werde. Dann bin ich wieder nach Hause geradelt, habe mich fertig gemacht und danach sind wir in die Kirche gegangen ( es hat ewig gedauert und meine Beine haben von den hohen Schuhen geschmerzt, in denen ich sowieso nicht richtig laufen konnte hehe). Und danach waren wir im Restaurant. Dabei sind diese Bilder entstanden:
xoxo ♥


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Tolle Fotos :)

    Welche Schneekugel wolltest du denn? Hast du vergessen dabei zu schreiben :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo