Meßner: Tee

16 Mai

Hey ihr lieben :)
Ich darf wurde als einer der Testerinnen bei einer Aktion ausgewählt  Enthalten sind 10 Teebeutel mit 5 verschiedenen Sorten. Die Verpackungen duftet schon nach Tee und ich schreibe euch hier, wie mir die verschiedenen Sorten, die je einem kulturellen Ort zugeordnet werden, gefallen haben :)

Test:
  • Amun: Granatapfel-Honig: Ich finde diese Sorte schmeckt ein bisschen nach Weihnachten und es ist meine zweitliebste Sorte
  • Ouvambo: + Vanille: Meine Lieblingssorte! Der Geschmack nach Vanille ist so super und ich liebe diese Sorte!
  • Masir: Minze + Honig: Schmeckt mir auch sehr gut, da ich aber Minztees nicht so gerne trinke, sondern eher fruchtige Sorten bevorzuge, ist es als Abwechslung gut :-)
  •  Cataluna: + Traube: Schmeckt wirlich sehr toll, da die Kombination klasse ist.
  •  Bayram: Apfel, Feige, Dattel : Dieser Tee ist auch wirklich sehr speziell und außergewöhnlich! Ich habe vorher noch nie so eine Srote probiert und finde sie dennoch sehr lecker und interessant.

Fazit:
Ich finde die neuen Sorten von Meßner wirklich toll, da es wirklich außergewöhnliche Sorten sind, die in bestimmten kulturellen Kreise getrunken werden. Die Kombinationen sind sehr verschiedenen und abwechslungsreich. Ich würde mir auf jeden Fall zwei Sorten nachkaufen nämlich Ouvambo und Cataluna, da sie genau meinen Geschmack treffen! Wenn man nach Abwechslung sucht, dann sind die neuen Sorten auf jeden Fall das Richtige. Außerdem ist es sehr interessant verschiedene Teesorten aus verschiedenen kulturellen Orten zu trinken. Da ich normalerweise immer Erdbeer- oder Tee mit Kirschgeschmack trinke und auch fruchtige Sorten eher bevorzuge als Minze usw, gefallen die neuen Sorten mir sehr gut, dass sie sehr intensiv und fruchtig sind!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo