1. Mai :D

01 Mai

 

Hey people,
Das ist die Katze unserer Nachbarn. Sie ist oft in unserem Garten, und heute habe ich ein bild von ihr gemacht, weil ich in diesem Moment meine Kamera in der Hand hatte. Unsere Hasen kommen auch immer durch die hecke in den garten der nachbarn (dann muss ich hinterherrennen und sie einfangen:D), deswegen ist es nicht schlimm, dass die Katze zu uns kommt. Ich habe immer nur Angst, dass sie den Kaninchen irgendwie wehtun könnte oder so. Deswegen achte ich immer darauf, dass sie nicht in Kontakt kommen. Eigentlich bin ich eher der Hunde-mensch, aber die Katze ist soo süßßß:D
Wusstest ihr, dass wir wegen Hitler den 1.Mai als Feiertag bekommen haben? Er hat das den Gewerkschaften zuliebe getan, und dann ein paar tage später hat er sie verboten...-.-
NAJA also heute war ich bei so einem Fest und danach Fußball spielen mit meinem Bruder:D. Wir haben bald Fußballnoten in der Schule und ich muss üben, weil der Ball sonst nicht das macht, was ich möchte. Danach haben wir Bilder im Walder gemacht und ich werde jetzt noch in der Nacht lernen. An manchen tagen beginne ich nachst zu lernen oder Hausufgaben zu machen. Das geht manchmal bis 3 Uhr nachts. An anderen Tagen stehe ich um 4 Uhr auf, um zu lernen. Am Wochenende mache ich das einach morgens, wenn mein Gehirn frich und erhohlt ist.
BIS DANN:*

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo