[Show ]Haarroutine

30 April

Hey ihr lieben!
Heute zeige ich euch meine Haarroutine bzw, welche Produkte ich verwende, z.b Shampoo, Hitzeschutz und so weiter. Zu meinen Haaren: Ich habe braune Haare mit dunkelblonden Strähnen und sie sind mittellang. Ohne Glätten sind sie wellig, lockig und sehr sehr sehr voluminös. :D Mit Glättenm/Glattföhnen sind sie dann dementsprechend glatt. Aber normalerweise habe ich komische Wellen/Locken/Gedöns.

 1. Der Föhn
Seit März benutze ich den Philips ProCare mit 2300 W. Er ist wirklich sehr gut und meine Haare werden weniger Voluminös und nicht mehr so voll.
2. Die Bürsten. Ich benutze diese runde Bürste, um meine Haare glattzuföhnen, wenn ich das mache. Jedenfalls ist es sehr selten geworden, dass ich sie glattföhne. 3. Hitzeschutz. Ich habe drei verschiedene Hitzeschutzsprays. Von balea, Kérastase und von Dove. Ich variiere immer und benutze je nach dem Bedarf ein Anderes. :) 4.Kur: Ich habe eine Kur von Dove für coloriertes Haar und eine 1 Min. Intensive Repair Kur. Ich benutze diese einmal wöchentlich. Shampoo+ Spülung: Ich habe einige Shampoos und Spülungen, aber das sind die, die ich am meisten benutze. Sie sind aus einem Friseurladen und haben insgesammt um die 80 Euro gekostet...Ich muss aber sagen,dass sie wirklich besser sind als Drogerieprodukte! Ich benutze auch immer Produkte aus der Drogiere, aber wenn ich meine Haae richtig glätte oder glattföhne, dann greife ich auf wirklich hochwertige Produkte zurück. Peeling: Ich liebe Peelings :D Ich benutze sie fast täglich morgens und7oder abends. Ich habe eines von alverde und von Balea. Duschgels: Das sind meine Duschgels, die ich am meisten verwende. Wir haben mind. noch 10 davon, aber diese benutze ICH eigentlich immer :D. Die Dove Winterpflege, die ich immer noch verwende, (der Winter gign ja recht lang) und von Fa Luxurious Moments (riecht wirklich soo gut) und Balea Peachy Rose und Fa Sport (nach dem Sport) :D

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo