Heilwasser TEST

09 April


 
Hey ihr lieben!
Ich durfte das Wasser der Bad Niedernauer Quelle (Römerquelle) testen. Es handelt sich hierbei um natürliches Heilwasser, welches Verdauungsfördernd wirken soll. :-) Vielen danke rstmal für das Produkt zum Testen!

Zu den Fakten: 
-das Heilwasser soll allgemein die Funktion von Magen und Darm anregen. zur Besserung der Calciumversorgung führen und es kann außerdem bestimme Darmprobleme lindern/beseiteigen.
-Es sind bestimme Ionen in der Flasche enthalten, die als Mineralien gut für den Körper sind. 
-Bsp: Natrium, Kalium, Lithium, Magnesium, Calcium, Kohlendioxid, Flurid, Chlorid, Nitrat, Sulfat und Hydrogencarbonat. 
-0,75 l sind in der Falsche enthalten, die Pfand enthält. 
-Kochsalzarm ist das Wasser und es ist sehr wenig Kohlensäure enthalten. 

Zu der Optik: 
-Es ist eine durchsichtige Falsche mit grünen Akzenten 


Zum Test: 
-Ich habe das Wasser seit 2 Tagen getrunken und ich bin wirklich begeistert. Ich habe mehr als sonst getrunken, ich fühle mich energiereicher und das Wasser hat wirklich eine super Wirkung! Man fühlt sich wohler, aktiver und irgendwie besser. Ich glaube, dass kommt wirklich von dem Wasser. Vorher habe ich mir nie über den Inhalt des Wassers Gedanken gemacht. Es ist wirklich entscheidend welche Mineralien in dem Wasser sind. In diesem heilwasser sind sehr gute Ionen, die sehr gut für den Körper sind. Qualitativ schlechtes Wasser, ist Wasser das wenig bzw fast gar keine (was wiederum schädlich ist - genauso wie Salzwasser) Mineralien enthält. 
-Fazit: Ich kann es nur empfhelen sich einmal Gedanken um Inhalte des Wassers zu machen und das Heilwasser zu probieren!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo