Pick UP Choco&Caramel

28 April


 

 


 Hey ihr lieben!

Ich durfte Pick UP! Choco&Caramel testen. Vielen dank dafür. Hier kommen nun meine Testergebnisse.

Pick Up! Choco&Caramel ist ein ganz normales Pick Up! mit einer Schoko- und Karamellfüllung und schmeckt auch danach!:) Es ist eine ganz neue Sorte, die wirklich unglaublich gut schmeckt.
Ich kannte vorher nur die normale Sorte von Pick Up! und ich finde die neue Sorte wirklich lecker.
Freunde und meine Familie haben die neue Sorte schon getestet, sodass der Vorrat schonf ast aufgebraucht ist und es schmeckt wirklich unglaublich süß und soo lecker :D! Die Kalorienanzahl von 138 Kcl. ist fast genauso hoch wie bei normalem Pick UP! Ich werde mir die Sorte auf jeden Fall nachkaufen, weil es wirklich lecker war ich war schon immer ein fan von Schokolade und Karamell. Die Kombination war mir in diesem Fall aber wirklich neu und ich fand sie anfangs interessant. Nach dem Testen  hat es mir wirklich sehr gefallen. Probiert doch auch die neuen Pick UPs! Es lohnt sich auf jeden Fall und ist eine Abwechslung :)!

Fazit: Die neue Sorte ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert, da die Kombination aus Schokolade und Karamell einen einzigartigen Geschmack bietet.



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo