Music

25 Februar

Hi!
Ich dachte mir ich zeige euch meine veröffentlichten Videos auf Youtube auch hier. Hauptsächlich habe ich Videos hochgeladen, in denen ich Klavier spiele.Allerdings spiele ich erst seit November und somit kann ich es noch nicht soooo gut aber schon ein bisschen gut :D
Früher habe ich verschiedene  Videos mit einer gaaanz schlechten Kamera gemacht und die Videos waren wirklich schrecklich und hauptsächlich über sehr langweilige Themen und viele habe ich gelöscht, weil sie wirklich nach einer Weile zu peinlich waren. Ich habe mich selbst nie in einem Video gefilmt, sondenr immer nur irgendwelche Bäume, Trinkflaschen oder Kosmetikprodukte. :D Aber hetue blogge ich nur noch über solche Themen und mache keine Videos mehr darüber.

Hier ist mein Kanal: http://www.youtube.com/user/Mybeautyyyy/videos?flow=grid&view=0




PS: Hier mein Kleiderkreiselaccount, schaut doch mal vorbei :))♥ 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo