Meine Kaninchen ♥

04 Februar

Hey ihr lieben :)
Heute möchte ich euch meine Kaninchen zeigen und den Stall, in welchem sie wohnen. Die beiden heißen Bruna und Leo und ich habe Bruna seit Septemeber 2012 und Leo seit November 2012. ♥ Bruna ist der graue Hase und Leo der braune , kleinere Hase.  Die beiden bloeiben immer in ihrem Stall, bald werden wir ein Freigehge für den Garten kaufen und sie bekommen beide jeden Tag genügend Auslauf. Selbstversändlich achten wir auf artgerechte Tierhaltung und wir lieben ja unsere Tierchen :D ♥ Ja und bitte achtet nicht auf die ganzen Geräusche im Hintergrund usw. des Videos ganz unten. Außerdem habe ich beim Anschauen des Videos bemerkt, dass hinten bei Leo sehr viel Stroh klebt. Das war an dem Tag auch wirklich so, und wir haben das klebende Stroh auch wieder weggemacht. Jedenfalls waren die beiden Kaninchen auch eine der Gründe, wieso ich überhuapt Vegetarier geworden bin hehe :-)♥




You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo