HOLIDAYS!

08 Februar




Endlich Ferien! Heute gab es Zeugnisse und jetzt habe ich eine Woche Zeit, um verpassten Schlaf nahzuholen. Bei mir ist es nämlich  üblich auch am Wochenende meistens sehr früh aufzustehen, wodurch ich dann viiiel zu wenig schlaf bekomme. Außerdem  gehe ich unter der Woche meistens so um 23 Uhr erst schlafen und steh dann um 6:30 Uhr auf und bin dann todmüde am nächsten Morgen.:D Wenn es mal ein Wochenende oder ein paar Tage gibt, wo ich ausschlafen kann, dann merke ich was für ein tolles Gefühl es überhaupt ist einfach im Bett zu liegen und zu schlafen und keine Rückenschmerzen am nächsten Tag zu haben yejj!.:)
Auf dem Bild ist ein neues Armband und so ein Haargedöns, welches meine Mom bekommen hat und somit gehört es auch mir :D ♥
 xoxo!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo