Zoeva Liedschattenpalette

17 Januar


Hey ihr lieben :)
Dieser Liedschattenpalette von Zoeva mit dem Namen warm Shimmer habe ich auf 
Lilly Calling gewonnen. Vielen Dank dafür! :-)  Die Farben sind wirklich total zahlreich und schön. Außerdem sind sie ziemlich deckend und haben eine sehr gute Qualität. Vor allem die braunen Farbtöne finde ich schön. Dazu gibt es noch einigere ausgefallenere Farben wie z.b rosa, schwarz und gelb. Ich finde die Palette einfach toll! :)
xoxo ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Oarr wie schön die Farben sind !!! *-*
    Ich möchte die auch ^^
    Mir gefallen auch die braunen/pastell Töne am meisten <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ein toller Gewinn. :-)

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt hübsch!
    Tolle farben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. wow sind viele schöne farben dabei :)
    und sehr praktisch, man hat die wahl, glückwunsch :D

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo