Follow Me Blog-Connect !

02 Januar


Hey ihr lieben!
Es soll ja bald kein GFC mehr geben und so habe ich von Blog-Connect erfahren. Wenn ihr euch dort anmeldet könnt ihr eure Leseliste importieren, und auch von dort aus euren Blogs, denenen ihr jetzt folgt auch später folgen. Ich weiß nicht genau, ob ihr, sobald GFC weg ist, den Blogs, denen ihr moemntan folgt, auch später folgen werdet, wenn ihr diesen jetzt über GFC folgt. Also habe ich meine gesammte Leseliste importiert. (Das ist einfacher, als bei jedem einzeln zu folgen) Eine alternative zu GFC ist auch bloglovin, aber das verstehe ich irgendwie nicht :D). Also, wenn ihr mir folgen möchtet, dann könnt ihr rechts auf der Sidebar ganz oben auf : "Leser dieses Blogs werden" drücken und folgt mir dann auch sicher, wenn GFC abgeschaltet wird. Ich hoffe ihr werdet alle weiterhin Leser meines Blogs sein, und vielleicht schaut ihr mal bei Blog-Connect.com vorbei und importiert eure ganze Leseliste und fügt euern Blog hinzu. Es ist ziemlich schade, dass dann die ganzen Leser, oder die ganzen Blogs denen man folgt, verloren gehen, wenn GFC abgeschaltet wird. :-)♥
Wenn irh hier klickt, dann seht ihr mein Profil: Blog-Conncet 
Wenn ihr euch einmal durchklickt, dann findet ihr ganz sicher Leseliste importieren, oder Blog hinzufügen usw. Ich habe leider auch nicht mehr ganz im Kopf wie alles geht, aber denen, die dort gar nicht durchblicken, kann ich gerne helfen :-)♥
Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt! xoxo ♥!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo