Einkäufe :)

30 Januar

Hey ihr lieben :)
Ich war heute bei dem Kieferothopäden und danach noch beim Dm, Rewe, und in einem Bioladen.
Hier möchte ich euch kurz meine unspektakulären Einkäufe zeigen :D 

 Das habe ich alles gekauft :)

Balea Seife: Ich mag solche Seifen wirklich gerne, weil man sich so am schnellsten die Hände waschen kann. 0,65 Euro
Balea Spülung: Ich habe eine neue Spülung gebraucht und ich hatte diesselbe Spülung schon einmal und damals hat sie mir schon sehr gefallen.0,65 Euro


 Extra Kaugmmies: Die Kaugmmies von exta mag ich auch besonders gerne, weil sie einfach gut schmecken und zuckerfrei sind. 1,25 Euro
Milka mit Oreakeksen: Also dazu muss ich nichts sagen :D 0,55 Euro



"Dein Bestes": Nagermischung für meine Kaninchen. Die Mischung ist selbstverständlich getreidefrei und mit irgendwelchen Blumen und Kräutern angemischt. 1,95 Euro

Nutella bzw Nuss-Nougat Creme aus dem Bioladen: Normalerweise kaufe ich immer eine andere Creme, aber da diese nicht mehr dort war, habe ich diese Nuss-Nougat Creme ausprobieren wollen. Preis: 3,99 Euro



So das war's :)
xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hmmmm, nun habe ich voll Hunger auf Oreos und Nussnougat Creme, und natürlich beides nicht im Haus *grummel*;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo