Always keep going on †

08 Januar

Hallöchen :)
Das sind meine zwei Kaninchen. Sie haben eigentlich ein total großes Haus und unten noch Freilauf, was man auf den Bildern aber kaum sehen kann. Ich bin absoulut für gerechte Tierhaltung und deswegen versuche ich, dass die beiden so artgerecht wie möglich gehalten werden. Das braune Kaninchen, Leo ist männlich und kastriert. Das graue Kaninchen, Bruna ist weiblich und sozusagen der Boss im Kaninchenstall. Sie frisst den ganzen Futternapf leer und macht eigentlich immer ihr Ding. :D Leo hält sich meistens zurück und ist ruhiger, aber trotzdem süß. :) Ich gebe den beiden immer vor der Schule ihr Essen und mache den Stall immer sauber. Irgendwie beruhigen sie mich auch oder geben mir ein gutes Gefühl oder so. Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann, aber es ist so Etwas in der Art. :)♥ Außerdem bin ich "noch mehr" ein Vegetarier durch die beiden geworden. Oder "Felixtarier" also jemand, der meistens auf Fleisch verzichtet. :-) ♥ Loooove:*

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo