Weihnachten Laberpost + Lieblingssong :x

08 Dezember

Hi ihr lieben!
Gestern oder auch schon vorgestern hat es bei uns richtig geschneit. Mein Bruder und sein Freund waren auch schon Schlittenfahren. Heute musste ich bei -4 grad Zeitschriften austragen yeah :D. Dann haben wir unsere zwei Hasen in einen Stall getan, nachdem sie sich auf einer Decke schon vorher gesehen haben, und es gab einen Kampf und überall liegen Fellbüschel herum. Ich habe aber gelesen, dass sich das legen wird und sie sich nach ein paar Wochen vertragen werden, eben bis die Rangordnung erklärt wurde. Bei meinem Ipod geht nur ein Kopfhörer :D. Aber auch egal welchen Kopfhörer ich nehme, es geht immer nur einer. In den Ferien werde ich ihn wiederherstellen, dass heißt alles Löschen und dann schauen, ob es wieder geht. Später werde ich noch Plätzchen machen, weil ich morgen von der Firmung in eien Obdachlosen Tagestätte gehen werde, als Projekt. Ich werde von 7:30 Uhr bis um 11 Uhr weg sein..:) Für morgen mache ich Plätzchen, um sie dann für dir Obdachlosen mitzubringen. 
Die nächsten Wochen werden weiterhin ziemlich stressig sein, weil wir noch viele Arbeiten schreiben und ich jede Woche irgenetwas habe. Zum Glück ist mein Huten etwas besser geworden. *Hust*. :D ♥
Ach ja morgen feiert das Musical Sister Act in stuttgart Vorpremiere und wir werden in unserer Klase im februar das Musical besuchen, das ist echt aufregend.

Hier noch mein lieblings Weihnachtslied :)





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥

PS: http://leniliebt.blogspot.de/2012/12/das-8-turchen-offnet-sich-auf-auf-zum.html gibt es eine tolle Verlosung!


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das ist auch mein Lieblingsweihnachtssong *-*
    Das Bild ist auch voll schöön *-* soo winterlich,
    bei mir liegt noch nicht so viel schnee :(
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo