Kataloge!

03 November

 H&M Katalog: Super Katalog, hat meine Mama im internet bestellt, und es gibt viele Tipps zum Kombinieren, finde ich. Man sieht alle Teile z.b Basics oder die neue Kollektion. Dazu sieht man die Preise. Am Besten finde ich, dass man die Outfits einfach nachmachen kann :).


Müller Adventskalender: (Keine Ahnung wieso das Bild umgedreht ist! Bei mir am PC ist es immer richtigherum, aber dann wird es andersherum angezeigt..s.orry :( )Also: Müller Adventskalender: Jeden tag im Dezmber ein Fensterchen öffnen und bei einem Gewinnspiel mitmachen. Alles online. Ich habe vor zwei Jahren einmal mitgemacht und bei einem Gewinnspiel gewonnen :)♥.

Hope you like it!
Bye:* xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Das Konzert war einfach mal wunderschöön *-*
    Er kann so gut live singen ♥

    Oh es gibt wieder die Müller Adventskalender *-*
    Ich liebe diese Teile, die mach ich immer alles gleich auf ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Freut mich :)
      Ich mag Cro auch voll! :)
      Hahah den Müller Adventskalender mache ich auch immer gleich auf und schreibe die Lösungen in die Fensterchen :D
      LG♥

      Löschen
  2. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die h&m Zeitschrift bekomme ich auch immer :D

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ja der Katalog ist echt cool:D♥
      lg♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo